- Reaktionen
- 838.336
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir spielen sehr oft wuerfelpoker, super is aber auch skyjo, das kartenspiel hat mir hier jemand einmal empfohlen.UNO wär mal wieder Zeit
das kenn ich von meiner frau, auf grund der kosten nehmen wir jetzt meistens nur ein aufgabegepäckstück 20kg. den koffer teilen wir uns, theoretisch. in echt bekomm ich dann ein kleines eckerl zugewiesen mit der aussage, du hast eh immer das gleiche an aber ich brauch für 6 mal ausgehen am abend ein gewand. na ich vielleicht nicht3mal übern koffer gerollt damit er zugeht
Böse mitbringsl füllen ihn an
Und wie immer sowieso zuviel bei da anreise mitgenommen![]()
wir fliegen nächsten woche am sonntag nach rom zu coldplay.Auf geht's nach Bella Italia
![]()
Manche haben grösseres handgepäck wie mein aufgabekofferdas kenn ich von meiner frau, auf grund der kosten nehmen wir jetzt meistens nur ein aufgabegepäckstück 20kg. den koffer teilen wir uns, theoretisch. in echt bekomm ich dann ein kleines eckerl zugewiesen mit der aussage, du hast eh immer das gleiche an aber ich brauch für 6 mal ausgehen am abend ein gewand. na ich vielleicht nicht![]()
Hast etwa schlaf nachholen müssen oda warts solange lumpen?Schönen Samstag Morgen
Pfuh, so lange hab ich schon sehr sehr lange Zeit nicht mehr geschlafen.![]()
ja stimmt, wenn wir nur so einen kabinenkoffer habe, gebe ich den meistens auch auf. die meisten airlines haben damit kein problem weil mehr platz in der kabine und dann zählen die größen bei flüssigkeiten etc. nicht, weil kein handgepäck. und das suchen nach einem platz im flieger nervt auch.Manche haben grösseres handgepäck wie mein aufgabekoffer![]()
Beim herflug ist einer mit an klavier eingestiegen(war halt vom volumen her eine so riesen sporttasche!ja stimmt, wenn wir nur so einen kabinenkoffer habe, gebe ich den meistens auch auf. die meisten airlines haben damit kein problem weil mehr platz in der kabine und dann zählen die größen bei flüssigkeiten etc. nicht, weil kein handgepäck. und das suchen nach einem platz im flieger nervt auch.
Viel SpaßAuf geht's nach Bella Italia
![]()
Schlaf der ganzen Woche aufholen.Hast etwa schlaf nachholen müssen oda warts solange lumpen?![]()