- Reaktionen
- 161.647
- Checks
- 122
Wetter ist super für mich.Deinschaut so zufrieden
Wetter perfektgoi
![]()
Glaub ich hab mich verkühlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wetter ist super für mich.Deinschaut so zufrieden
Wetter perfektgoi
![]()
Bei uns hods heit Wels gegeben mit Zucchinipuffer und a Rindssuppal mit Kaspresknödl
Wann??Bei uns kimmt dann a Lungenbratn und a poar Stickl Bauch und a Gemüse am Griller
Phu, moch jetzt a nickerchen….De nächste halbe Stund![]()
Wünsche dir einen schönen Urlaub!Hallo Leute!
I bin sowos von erledigt....ka Auhnung vo wosoba do san poor Bilder von gestern.
Von der Grenze weg hab ich welche gemacht. Dann wurde die Landschaft total unspektakulär (also ned so toll und italienisch wie ich es mir vorgestellt habe) und dann wieder vom MeerAnhang anzeigen 12693575Anhang anzeigen 12693576Anhang anzeigen 12693577Anhang anzeigen 12693578Anhang anzeigen 12693579Anhang anzeigen 12693580Anhang anzeigen 12693582
Danke, aber das war nur ein Tagesausflug weil ich ja heim musste um nachts meine Arbeit zu machenWünsche dir einen schönen Urlaub!
Dann verstehe ich warum du so erledigt bist!Danke, aber das war nur ein Tagesausflug weil ich ja heim musste um nachts meine Arbeit zu machen
Hab mi grad erst auf da Couch plaziert, nach dem guatn Mittagessen, was da @Mitglied #679500 g'mocht hatMittagsruhe vorbei!
Jetzt wieda aktiv sein,auf da couch umdrehen![]()
Also fängst du jetzt erst mit ferkelmodus an(alle viere von dir strecken,bauch raus und grunzen)Hab mi grad erst auf da Couch plaziert, nach dem guatn Mittagessen, was da @Mitglied #679500 g'mocht hat![]()