Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Mein Mann meinte VL eher mal Richtung Deutschland.... Zugspitze wäre irgendwie cool....
ah da kenn ich mich nicht aus, wir fahren immer gleich ans meer 😅 wie die kinder noch klein waren, waren wir jedes jahr einmal in caorle. da gibts preislich guenstige hotels, ein riesen sandstrand und sonne, mehr haben die kinder nicht gebraucht. das haben sie geliebt 😅
 
ah da kenn ich mich nicht aus, wir fahren immer gleich ans meer 😅 wie die kinder noch klein waren, waren wir jedes jahr einmal in kaorle. da gibts preislich guenstige hotels, ein riesen sandstrand und sonne, mehr haben die kinder nicht gebraucht. das haben sie geliebt 😅
I mog hoid gern Berge oder Seen....
 
wir waren da nur mehr zu zweit, das war nicht so teuer. wie wir mit unseren sechs kindern noch waren, da haben wir mehr geschaut. aber gerade in caorle gibt es noch viele drei sterne hotels die nicht so teuer sind und bei dem strand dort kann man nicht viel falsch machen. einfach bei booking.com mal durchschauen. das hotel wo wir immer waren, wurde leider zu einem luxustempel umgebaut und hat jegliches flair verloren.
 
Zurück
Oben