- Reaktionen
- 77.389
- Checks
- 27
Wo,wie,wann usw?Kommst zum Picknick, dann mach ich dir welche![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo,wie,wann usw?Kommst zum Picknick, dann mach ich dir welche![]()
Bitte ich brauch auch Entwicklungshilfe!entwicklungshilfe leisten mit an amper marillen!
Kann man dort gratis parken?Im donauzentrum ist es kühl![]()
Obwohl viele gesagt haben,alles gefroren, hängt doch beträchtliches an bäumen!Bitte ich brauch auch Entwicklungshilfe!
Mein Marillenbaum hat eine Marille hängen. Und alle in der Umgebung haben auch keine.
Weißt noch nicht?Wo,wie,wann usw?![]()
Bei uns echt gar nix, alles erfrorenObwohl viele gesagt haben,alles gefroren, hängt doch beträchtliches an bäumen!
Bei uns ist jetzt hochbetrieb im bergwerk und jedes wochenende a festl!Weißt noch nicht?
Aber Vorsicht, ich bin auch dort!
Knutschkuschelgefahr![]()
Mit da App 3 stundenKann man dort gratis parken?
Ich habe zwei Marillenbäume, einer total abgefahren und der zweite hatte nicht ganz zwei Kübel getragen, die meisten sind dann beim letzten Sturm runtergefallen und da haben sich gleich die Ameisen gütlich getan!Obwohl viele gesagt haben,alles gefroren, hängt doch beträchtliches an bäumen!
Dokumentiere es per bild für die NachweltBitte ich brauch auch Entwicklungshilfe!
Mein Marillenbaum hat eine Marille hängen. Und alle in der Umgebung haben auch keine.
Donauzentrum-App?Mit da App 3 stunden![]()
Ich glaub Urlaub tut dir nicht gutMah,ich war jetzt zurück in da zukunft
War eine woche voran mitn veranstaltungskalender![]()
Da war doch grad erst ein Eiskaffee?
Thema 'Picknick in der Seestadt am 10.August.2024'Wo,wie,wann usw?![]()
Wie immer erfrischend Elegant!
Da war doch grad erst ein Eiskaffee?![]()
WestfieldDonauzentrum-App?
Hob's eh net geschafft... dafür a Stückl Arbeit erledigt...