- Reaktionen
- 232.957
- Checks
- 41
Mei die Wiener sind ja so nette Leute teilweise.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das meinst du bestimmt ironischMei die Wiener sind ja so nette Leute teilweise.....
Erzähl uns mehr von dieser SpeziesMei die Wiener sind ja so nette Leute teilweise.....
Puhhhh....i sog jetzt nix...Das meinst du bestimmt ironisch
passt ois zaum, Fingernägel, Zehennägel und Roboter gleiche Farbe, cooool
Lisl dra di, Lisl dra di, Lisl hoppsala, Lisl trallala...singst hoid mitSuper sitzt man seit 20 Minuten in der Arbeit und was is die Punkte laufen im Kreis und nix geht....
Do draht se heute nix mehr....Lisl dra di, Lisl dra di, Lisl hoppsala, Lisl trallala...singst hoid mit
Des stimmt zum Großteil - owa es gibt scho liawe a !Puhhhh....i sog jetzt nix...
sicha es Wossa im Pool...Do draht se heute nix mehr....
Duschen, rasieren, ...Hoch die Hände Wochenende
Nö, Livorno und VeronaFohrts scho wieda ham?
Achso sorry! Ich dachte euer Urlaub ist vielleicht schon wieder vorbei....Weil das schöne immer viel zu schnell vergehtNö, Livorno und Verona
Ausschau nach ana alleinstehenden Landwirtin haltenMahlzeit!
bald kann ich das sagen-auf de hackn scheisst da hund,es lebe hoch da bauernbund
Brauch halt nu a haufn hekta
Bei Bauer sucht Frau mitmachenMahlzeit!
bald kann ich das sagen-auf de hackn scheisst da hund,es lebe hoch da bauernbund
Brauch halt nu a haufn hekta