- Reaktionen
- 21.013
- Checks
- 15
Mobedfoahn?So,was mach ma heute schönes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mobedfoahn?So,was mach ma heute schönes?
Is heut a super Wetter dafürMobedfoahn?
Das hört sich anstrengend an.net das du dich dabei übernimmst!Viel nix und dann nochmal nix
Bei mir bleibts beim handwagerlMobedfoahn?
Zuerst noch gscheit Kaffee in den Kadaver schütten bevors los geht.Is heut a super Wetter dafür
Zuerst noch gscheit Kaffee in den Kadaver schütten bevors los geht.
Zwengan Zombiemodus warats.
I glaub i werds aushoidnDas hört sich anstrengend an.net das du dich dabei übernimmst!
Ich werd am Vormittag ein bisserl noch was im Haus machen, ab Mittag chillen und baden und am Abend bin ich dann unterwegsSo,was mach ma heute schönes?
Oh,wen hats erwischtI glaub i werds aushoidn
Hab eh zwischendrin nu a bissl Krankendienst
Das Auto von den Alkoholleichen?Ja,nu ist a kühle brise und es wird gelüftet!
Mei Schatzl luegt seit gestern mit ordentlich Fieber und BauchschmerzenOh,wen hats erwischt
Da muss ich dann mal runterschauen in die garage ob sich die scheiben schon nach aussen wölbenDas Auto von den Alkoholleichen?
Oh,a männergrippeMei Schatzl luegt seit gestern mit ordentlich Fieber und Bauchschmerzen
Bis alle munter sind, noch ein wenig etwas Arbeit erledigen und dann wird wohl der Pool belagertSo,was mach ma heute schönes?
gute BesserungMei Schatzl luegt seit gestern mit ordentlich Fieber und Bauchschmerzen
Hat ihn etwa schon wer besetztBis alle munter sind, noch ein wenig etwas Arbeit erledigen und dann wird wohl der Pool belagert