- Reaktionen
- 77.728
- Checks
- 27
Aja,kornspitz mit schinken gibts

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immerso gewissenhaft bei der Arbeit
Schdimmd - heiß ist anders ...Mahlzeit!
Heute zur abwechslung mal warm![]()
Sieht ma gleich am Teller, das ihr wieder im Lande seidGrüße aus Innsbruck
Mahlzeit![]()
jetzt 3,5 stunden verspaetet, das gibt aber wenigstens 500 euro entschaedigung wenn der flieger nicht im turbo mode fliegteh schon zwei stunden in der lounge und jetzt flug um 1,5 stunden verspaetet. da sind wir dann sicher schon gut drauf
Anhang anzeigen 12737314
Die sind gerade voll am rechnen, was der zusätzliche Treibstoffverbrauch kostet.jetzt 3,5 stunden verspaetet, das gibt aber wenigstens 500 euro entschaedigung wenn der flieger nicht im turbo mode fliegt![]()
Da kannst noch bisserl Zeit in der Lounge verbringenjetzt 3,5 stunden verspaetet, das gibt aber wenigstens 500 euro entschaedigung wenn der flieger nicht im turbo mode fliegt![]()
Essen für morgen fertig.... Kaffeepause...
Dann bin ich die logische Fortsetzung: Gar nix gekocht.Essen für heut Abend bereits fertig gekocht und jetzt wird gechillt![]()
Des geht hoid leider ned ...Dann bin ich die logische Fortsetzung: Gar nix gekocht.![]()
Oiso nix geht wie @Mitglied #444228 sagt anfoch nedDann bin ich die logische Fortsetzung: Gar nix gekocht.![]()
OÖ, Bezirk Steyr Land?Auto ausrama, putzn und woschn!
In da Fruah ab in den Westn!![]()