- Reaktionen
- 840.765
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir is es ganz gleich wie es kommt....man muss einfach das beste draus machenHab eben auf die 14tage prognose geschielt,glaub wetter vorherzusagen auf diese dauer ist scharlatanerei!
Da bin ich bei ana kartenlegerin genausogut aufgehoben!
Letztens nu zum urlaubsantritt 23grad,jetzt simma bei so 36 anfang august!
Bin gespannt was es wird!![]()
Die Hitze lässt uns nicht aus. Und in Ostösterreich ist schon wieder Dürre...Hab eben auf die 14tage prognose geschielt,glaub wetter vorherzusagen auf diese dauer ist scharlatanerei!
Da bin ich bei ana kartenlegerin genausogut aufgehoben!
Letztens nu zum urlaubsantritt 23grad,jetzt simma bei so 36 anfang august!
Bin gespannt was es wird!![]()
Bei 32° im Büro? Türe schließen, Krankmeldung und heimzu ....Mir is es ganz gleich wie es kommt....man muss einfach das beste draus machen![]()
Ja, mein Gras ist schon welk und braun...Die Hitze lässt uns nicht aus. Und in Ostösterreich ist schon wieder Dürre...
Oiso wennst unbedingt wüsst, daun kaun i dir scho wos obgeben....i bin wenns darum geht ned so neidigJuhu tittwoch![]()
Wer teilt seine mit mir
Aja und!
Den kennst oda-wenn ma vo dir a tuttlwatschn griagt,rennt ma 2 wochen im milchrausch umadumOiso wennst unbedingt wüsst, daun kaun i dir scho wos obgeben....i bin wenns darum geht ned so neidig![]()
Oba zruckgeben is ausgeschlossen!!!![]()
Wirst lachen es gelang mir schon zwei Mal jetzt auf der Fahrt von Klagenfurt einen "atompilz" einzufangen. Immer in der nähe von Zeltweg es fragt sich welche geheimen Projekte hat unser Heer?
Milchstraße