Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Rigibs Decke montieren, spochtln, grundieren, Wände spochtln grundieren, und ausmalen.
Vinylboden verlegen, Randleisten, Kasten + Bett zusammenbauen, Matratzen Test :vorsichtig: ob eh nix knarrt... Pool putzen, Rasen mähen, Griller für morgen Mittags herrichten....

widerum die Freizeit sinnvoll nützen :X3:
 
:singing: :singing:
On the Road :hmm: tracks again
IMG_20240726_153426.jpg
also das mit dem Singen sollte ich noch einmal überdenken . Nicht dass ich mit meinem gekrächze noch zugausfälle verursache :vorsichtig:
 
Rigibs Decke montieren, spochtln, grundieren, Wände spochtln grundieren, und ausmalen.
Vinylboden verlegen, Randleisten, Kasten + Bett zusammenbauen, Matratzen Test :vorsichtig: ob eh nix knarrt... Pool putzen, Rasen mähen, Griller für morgen Mittags herrichten....

widerum die Freizeit sinnvoll nützen :X3:
Matratzen Test.... Hmmmm🤣
 
Rigibs Decke montieren, spochtln, grundieren, Wände spochtln grundieren, und ausmalen.
Vinylboden verlegen, Randleisten, Kasten + Bett zusammenbauen, Matratzen Test :vorsichtig: ob eh nix knarrt... Pool putzen, Rasen mähen, Griller für morgen Mittags herrichten....

widerum die Freizeit sinnvoll nützen :X3:

Hast du eine Liste??

:lalala:
 
Darfst den gar nicht selber suchen? Ich hab damals die Tochter einer Arbeitskollegin gehabt....hat gleich am ersten Tag gepasst
Nein. Man muss ja bei genossenschaft gemeldet sein und die Voraussetzungen erfüllen. Und ehrlich bin ich froh das ich da nix machen muss. Bleib die ganze Kündigungsfrist drinnen und hab nix zum ablösen
 
Nein. Man muss ja bei genossenschaft gemeldet sein und die Voraussetzungen erfüllen. Und ehrlich bin ich froh das ich da nix machen muss. Bleib die ganze Kündigungsfrist drinnen und hab nix zum ablösen
Ok....bei unserer Genossenschaft wars egal....Hauptsache man hatte die 19.000 für die Anzahlung...
 
Ok....bei unserer Genossenschaft wars egal....Hauptsache man hatte die 19.000 für die Anzahlung...
Ich kenne keinen der eine braucht und bin froh da nix suchen zu müssen wie bei der letzten. Die Genossenschaft prüft obs passen und gibt dann meine Nummer weiter für einen Besichtigungstermin. Der gestern wollte sie eh haben. Und inserat war nach 2 Stunden wieder gelöscht. Daher hoffe ich das beste
 
Zurück
Oben