- Reaktionen
- 66.266
- Checks
- 27
Aufn heimweg machen,dann nu wocheneinkauf erledigen und ab dann bin ich zu jeglichen schandtaten bereit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bauchi ist eh schon gewachsenZuerst füttern dann anfassen ...gut alternativ könnte ich um Vergebung bl...ähm bitten
Lasst du es heute krachenAufn heimweg machen,dann nu wocheneinkauf erledigen und ab dann bin ich zu jeglichen schandtaten bereit!
Matratzen Test.... HmmmmRigibs Decke montieren, spochtln, grundieren, Wände spochtln grundieren, und ausmalen.
Vinylboden verlegen, Randleisten, Kasten + Bett zusammenbauen, Matratzen Test ob eh nix knarrt... Pool putzen, Rasen mähen, Griller für morgen Mittags herrichten....
widerum die Freizeit sinnvoll nützen
Rigibs Decke montieren, spochtln, grundieren, Wände spochtln grundieren, und ausmalen.
Vinylboden verlegen, Randleisten, Kasten + Bett zusammenbauen, Matratzen Test ob eh nix knarrt... Pool putzen, Rasen mähen, Griller für morgen Mittags herrichten....
widerum die Freizeit sinnvoll nützen
Darfst den gar nicht selber suchen? Ich hab damals die Tochter einer Arbeitskollegin gehabt....hat gleich am ersten Tag gepasstSo bald ist die nächste Wohnungsbesichtigung. Hoffe bald habens einen Nachmieter
Nein. Man muss ja bei genossenschaft gemeldet sein und die Voraussetzungen erfüllen. Und ehrlich bin ich froh das ich da nix machen muss. Bleib die ganze Kündigungsfrist drinnen und hab nix zum ablösenDarfst den gar nicht selber suchen? Ich hab damals die Tochter einer Arbeitskollegin gehabt....hat gleich am ersten Tag gepasst
Ok....bei unserer Genossenschaft wars egal....Hauptsache man hatte die 19.000 für die Anzahlung...Nein. Man muss ja bei genossenschaft gemeldet sein und die Voraussetzungen erfüllen. Und ehrlich bin ich froh das ich da nix machen muss. Bleib die ganze Kündigungsfrist drinnen und hab nix zum ablösen
Ich kenne keinen der eine braucht und bin froh da nix suchen zu müssen wie bei der letzten. Die Genossenschaft prüft obs passen und gibt dann meine Nummer weiter für einen Besichtigungstermin. Der gestern wollte sie eh haben. Und inserat war nach 2 Stunden wieder gelöscht. Daher hoffe ich das besteOk....bei unserer Genossenschaft wars egal....Hauptsache man hatte die 19.000 für die Anzahlung...
I aSo erledigt
Hoff net das da lattenrost kracht wenn ich mich reinschmeisseLasst du es heute krachen