- Reaktionen
- 26.619
- Checks
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War fia mi a nix , i foahr mit ollem meglichen, owa des brauch i nedAnhang anzeigen 12753984
Anhang anzeigen 12753985
Woar nix für de @Mitglied #444228 109 Meter freier Fall![]()
Owa a wunderschene Aussicht über Bayern hast, kurz bevors Bergab gehtWar fia mi a nix , i foahr mit ollem meglichen, owa des brauch i ned
Könnte ich nicht genießen.Owa a wunderschene Aussicht über Bayern hast, kurz bevors Bergab geht![]()
Na eh ned....im Schatten warten is auch schön....Anhang anzeigen 12753984
Anhang anzeigen 12753985
Wo warts da?Anhang anzeigen 12753984
Anhang anzeigen 12753985
Bayernpark. Wir waren vor 10 jahren des letzte Mal. Seitdem habens viel dazugebaut.Wo warts da?
Ich war vor ein paar Jahren dort, aber, nachdem ich schon seit Kind an den Europapark in Rust in Deutschland kenne, war ich vom Bayernpark ziemlich enttäuscht. Gut, er ist auch viel günstiger.Bayernpark. Wir waren vor 10 jahren des letzte Mal. Seitdem habens viel dazugebaut.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Is des gleiche wenn i an Ferrari fahre und dann muas i mit an VW fahren. Da bin i dann a enttäuschtIch war vor ein paar Jahren dort, aber, nachdem ich schon seit Kind an den Europapark in Rust in Deutschland kenne, war ich vom Bayernpark ziemlich enttäuscht. Gut, er ist auch viel günstiger.
Mit der Bluefire bin ich das letzte Mal 10mal hintereinander gefahren, mit Loping und sich um die Bahn drehen, so geil
![]()
Europa-Park Erlebnis-Resort
Alle Informationen zum Europa-Park, zur Wasserwelt Rulantica, zu den Übernachtungsmöglichkeiten, zu Events und dem Confertainment. Jetzt entdecken!www.europapark.de
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Da wird mir schon vom Lesen schlechtIch war vor ein paar Jahren dort, aber, nachdem ich schon seit Kind an den Europapark in Rust in Deutschland kenne, war ich vom Bayernpark ziemlich enttäuscht. Gut, er ist auch viel günstiger.
Mit der Bluefire bin ich das letzte Mal 10mal hintereinander gefahren, mit Loping und sich um die Bahn drehen, so geil
![]()
Europa-Park Erlebnis-Resort
Alle Informationen zum Europa-Park, zur Wasserwelt Rulantica, zu den Übernachtungsmöglichkeiten, zu Events und dem Confertainment. Jetzt entdecken!www.europapark.de
Mir auch.Da wird mir schon vom Lesen schlecht![]()
Bayernpark. Wir waren vor 10 jahren des letzte Mal. Seitdem habens viel dazugebaut.
Den is mei tochter mit mir einmal gfahrn. Dann woits goar ka achterbahn mehr fahrnHab ma's fast dacht
Is bei uns auch schon etliche Jahre her, das ma mit den Kindern waren
Is sich grad ausgegangen, dass scho olle mit'm "Freischütz" fahren ham dürfen
Den is mei tochter mit mir einmal gfahrn. Dann woits goar ka achterbahn mehr fahrn![]()