- Reaktionen
- 837.913
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hecht frisst eh alles, zander sind die gemeinen, haben mir nicht nur 1x den kopf vom köderfisch abgebissen.12 Rotfedern fürs Hechtangeln gefangen![]()
A-ha ... Bsckstreetboys ... Ney Kids on the Blockich dachte die hysterie bei den kelly family konzerten von vor 30 jahren ist nicht zu toppen, aber diese swift fans (nicht der zahlungsverkehr wie ich gelernt habe) toppen noch die kelly family fans von damals![]()
![]()
New Kids on the Block
die kenn ich nur vom namen sagen. aber ich bin auch neben robbie williams in einem hotel in berlin an der bar gestanden und gestraenke geholt und ihn nicht gekanntA-ha ... Bsckstreetboys ... Ney Kids on the Block
ääääää .... kreisch .... ääääääädie kenn ich nur vom namen sagen. aber ich bin auch neben robbie williams in einem hotel in berlin an der bar gestanden und gestraenke geholt und ihn nicht gekannt![]()
Eine liste zum abarbeitenZaus is a alles in Ordnung.
Am besten gleich wieder Koffer packen.
Aber nein , irgendwer hat uns paar Termine eingetragen![]()
Zaus is a alles in Ordnung.
Am besten gleich wieder Koffer packen.
Aber nein , irgendwer hat uns paar Termine eingetragen![]()
Wos isn des??
Ja so schnell is a Woche um
Dchon wieder zurück??