- Reaktionen
- 167.707
- Checks
- 179
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir fahren morgen mit dem auto in den sueden. aber ned weitersagen, ich hoffe das ned allzuviele die gleiche idee habenSo Mal nach kurzem Zwischenstop in Salzburg geht's weiter Richtung Süden Anhang anzeigen 12795931
Wichtigster proviant besorgt
Anhang anzeigen 12795934
Mir a...Gehrung schneiden geht ma a Oasc.....
Halt stop Moment - der letzte Engel rennt..!!A maschin geht no![]()
Kappsäge ausborgen...gibt's mittlerweile in jedem BaumarktMir a...
Und wird nie wie es soll... ok, habe ja nur Handbetrieb...![]()
Jo ehhh - im Moment tun's noch die alten...Kappsäge ausborgen...gibt's mittlerweile in jedem Baumarkt![]()
Wir haben a Metabo...war mal beim Obi vor Jahren im Angebot....a paar mal ausborgen und du hast sie schon herinnen...Kappsäge ausborgen...gibt's mittlerweile in jedem Baumarkt![]()
Die Idee haben aber mehrerewir fahren morgen mit dem auto in den sueden. aber ned weitersagen, ich hoffe das ned allzuviele die gleiche idee haben![]()
Wir haben einen Geheimtrick! Wir sind immer soooo spät dran, da schwimmen immer schon alle im MeerDie Idee haben aber mehrere
Das ist kein Wunder weil Maschine brenntHalt stop Moment - der letzte Engel rennt..!!
Nix brenntHalt stop Moment - der letzte Engel rennt..!!
Hat eh mehr GefühlMir a...
Und wird nie wie es soll... ok, habe ja nur Handbetrieb...![]()
Ich hab eine MakitaWir haben a Metabo...war mal beim Obi vor Jahren im Angebot....a paar mal ausborgen und du hast sie schon herinnen...
DochNix brennt![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...oder die Wuchtl imitiert einen BurgerFrage an die Experten. Wenn der Sponsor eines kleinen Fußballvereins ausgerechnet ein Fast Food Restaurant ist.
Ist der Ball dann noch von den Spielern zu unterscheiden?
Oder sind die Spieler sogar runder als der Ball?
![]()
Net amal unta de Finganägl?Nix brennt![]()
Wenn's schlecht spielen wird's ein Cheeseburger...oder die Wuchtl imitiert einen Burger![]()