- Reaktionen
- 837.573
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich normalerweise eh auch. Aber zwei Sträucher schauen schon sehr traurig aus. Und in meiner Gegend melden's ohnehin Hitze das ganze Wochenende. Jetzt haben die beiden halt ein bisschen Wasser bekommen.I gieß eh nur das Gemüse und die Topfpflanzen....der Rest muss es aushalten
Regen.... Was ist das, sollte man das kennen?Wunderschönen guten Morgen. Alles gegossen der Rest muss mit dem bisserl Wasser auskommen was es in der Nacht geregnet hat.
Wir hatten heute Nacht leider mal keinen Regen...aber solang die Regentonnen nicht leer sind is ois okWunderschönen guten Morgen. Alles gegossen der Rest muss mit dem bisserl Wasser auskommen was es in der Nacht geregnet hat.
Das du süß bistÜberraschung gelungen
Anhang anzeigen 12796485
Anhang anzeigen 12796483
Anhang anzeigen 12796486
Allerdings jetzt geht es euch wie mir zuvor.alles sehen und trotzdem nix wissen![]()
Jo des steht bei mir jetzt a genau so am PlanFrühstück
Fürs baden zampacken![]()
Bei uns waren es eh nur knappe 3 Liter am m2 aber besser als nichts...Wir hatten heute Nacht leider mal keinen Regen...aber solang die Regentonnen nicht leer sind is ois ok
Najo is jo auch wasBei uns waren es eh nur knappe 3 Liter am m2 aber besser als nichts...
Wo geht's hin zum baden?Jo des steht bei mir jetzt a genau so am Plan![]()
Schwarzl SeeWo geht's hin zum baden?
ich weiß esÜberraschung gelungen
Anhang anzeigen 12796485
Anhang anzeigen 12796483
Anhang anzeigen 12796486
Allerdings jetzt geht es euch wie mir zuvor.alles sehen und trotzdem nix wissen![]()