- Reaktionen
- 240.016
- Checks
- 41
Jo eben....is neben der Dusche gestanden und hat gewartet....das er jo mit mir dann glei kuscheln kannWenn a di schon mal für sich hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo eben....is neben der Dusche gestanden und hat gewartet....das er jo mit mir dann glei kuscheln kannWenn a di schon mal für sich hat![]()
Oh ja"Seiler & Speer Red BullSymphonics" is cool![]()
Lass das schmecknAuf die Pizza warten![]()
Schön war`s und oh, ihr seid links gesessen ... ich war rechts (D)!Theater im Park![]()
Sehe ich auch so ... tolle Künstlerin ... super Pianist ... Traum Location ... und herrlicher Sommerabend!Ein wunderschöner Abend geht zu Ende
Block cSchön war`s und oh, ihr seid links gesessen ... ich war rechts (D)!
Inklusive top essen im Stöckl im ParkSehe ich auch so ... tolle Künstlerin ... super Pianist ... Traum Location ... und herrlicher Sommerabend!
Wödklasse"Seiler & Speer Red BullSymphonics" is cool![]()
Finde ich auch und wenn man das erleben darf, kann man schon sehr froh sein!Block c
War echt top
Eine stimmedie ihresgleichen sucht
![]()
Danke...hab ich schon verputztLass das schmeckn![]()
Ihr habt ja gleich das All-Inn Paket genommen .... wenn man Besuch aus einem anderen Bundesland hat, dann ist das natürlich logisch so!Inklusive top essen im Stöckl im Park
Gwasi uns Eck![]()
Muss einfach seinIhr habt ja gleich das All-Inn Paket genommen .... wenn man Besuch aus einem anderen Bundesland hat, dann ist das natürlich logisch so!
Recht hast du/habt ihr!Muss einfach sein
Das Leben gemeinsam genießen![]()