- Reaktionen
- 833.052
- Checks
- 52
20.000 - bis jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub ich auch!Du schaffst des scho und hast sicher bald wieder a Arbeit
SihaMuss ich ja jetzt auch!
Werds scho schaffen
Ist normal
Ist normal
Nur heute ohne Genehmigung, daher git es diplomatische Spannungen zwischen Österreich und Italien
Kam gerade in den Nachrichten
Gefahr in Verzug meinten die im FliegerNa ja, normal... Erstmals wieder seit 2022.
Das war der Flug ohne Genehmigung. Jetzt ist ein Sperr-Korridor festgelegt, wo sie aufladen.
Gefahr in Verzug meinten die im Flieger
Da Kärntner Einsatzleiter meinte salopp, der brennt seit 3 Tagen
Angeblich zum Weißensee nur 20 Minuten entferntIrgendwie eh seltsam, dass die nicht gleich daher geflogen sind... Ist ja doch näher, als das Meer. Aber da ist ja die schlimme Grenze dazwischen
du wurdest gekuendigt weil du was ned unterschreibst?
Habt einen schönen tag!
Wird wohl einer der letzten tage sein bei meinem jetzigem arbeitgeber(nach gestriger wiederholten zwistigkeit)!
Mal sehen ob er heute auch nu drauf besteht das ich was unterschreibe was gegen das gesetz ist!
Update folgt...
is eh gfaehrlich, da liegst gerade noch auf der luftmadratze am see und schon bist in an loeschflugzeugIst normal
Nur heute ohne Genehmigung, daher git es diplomatische Spannungen zwischen Österreich und Italien
Kam gerade in den Nachrichten
Und zum Schluss hängst amis eh gfaehrlich, da liegst gerade noch auf der luftmadratze am see und schon bist in an loeschflugzeug