- Reaktionen
- 4.442
- Checks
- 1
Oje! Den vertrag i ned...Mahlzeit gibt wieder Sturm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje! Den vertrag i ned...Mahlzeit gibt wieder Sturm...
I könnt den literweise trinken...Oje! Den vertrag i ned...
Mir bekommt er leider ned. Trink überhaupt nur wenig Alkohol, wenn dann höchstens a Achterl Wein od. a Bierchen!I könnt den literweise trinken...
I trink a nur wenig....weil sonst wird's gleich zu lustigMir bekommt er leider ned. Trink überhaupt nur wenig Alkohol, wenn dann höchstens a Achterl Wein od. a Bierchen!
... i glaub, des soit ma am 20.sten ausprobiernI trink a nur wenig....weil sonst wird's gleich zu lustig
Puh des musst dir mit meinem Liebsten ausmachen....weil eigentlich bin i immer Fahrer....... i glaub, des soit ma am 20.sten ausprobiern
glaub mas.... noch DEM Fakl host meah ois gmua Untalog, dassd kan Rausch zsaummkriagstPuh des musst dir mit meinem Liebsten ausmachen....weil eigentlich bin i immer Fahrer....
Na hoffentlichglaub mas.... noch DEM Fakl host meah ois gmua Untalog, dassd kan Rausch zsaummkriagst
Ihr könnts gern bei uns mitfahrenPuh des musst dir mit meinem Liebsten ausmachen....weil eigentlich bin i immer Fahrer....
I trink a nur wenig....weil sonst wird's gleich zu lustig
Ich muss mir was eingefangen haben
Ballermann Musik ohne alkohol
Sie schauen alles durch und ja alles auf der Liste kommt mit Garantie nicht mit
Wie schaut es mir Rucksäcke beim Eingang aus??
Wird streng kontrolliert?
Alles klarSie schauen alles durch und ja alles auf der Liste kommt mit Garantie nicht mit
Und gute Schuhe für den Wandertag zum EingangAlles klar
Thx