- Reaktionen
- 196.930
- Checks
- 72
Nö Und auch ein Geschäftchen gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö Und auch ein Geschäftchen gemacht?
Ist allerdings kein Vergleich dazu was all die Freiwilligen da leisten seit mehr als 24 Stunden. Und auch das ganze Jahr über.Kann nur sagen: vorbildlich!
Ich wünsch dir alles Gute10km von mir, Damm gebrochen,
Rust i. Tullnerfeld
Anhang anzeigen 12880027
jetzt wird es echt dramatisch, mein Haus "noch" im Trockenen
Danke, war schon immer "a Stehaufmandl" und bin gut gerüstetIch wünsch dir alles Gute
Kaffee fehlt in deiner AufzählungDanke, war schon immer "a Stehaufmandl" und bin gut gerüstet
3 Kisten Bier, zig Käsekrainer im Tiefkühlfach, 2 Stangen Zig. und die Bar ist auch voll
Jakobs Monarch 12 Packerl + 2 l MilchKaffee fehlt in deiner Aufzählung
Und Strom?Jakobs Monarch 12 Packerl + 2 l Milch
Mehl, Eier, Mineral u. Öl, Marillenmarmelade oder Eis, Staubzucker, Schokosouce für Palatschinkn genug do
Ich glaub ich komm zu dir....Jakobs Monarch 12 Packerl + 2 l Milch
Mehl, Eier, Mineral u. Öl, Marillenmarmelade oder Eis, Staubzucker, Schokosouce für Palatschinkn genug do
Gasgriller, ätsch bätschUnd Strom?
schlof guad, schnorch ned, vahoit die brav und ruhig, Hände auf die Decke, gute NachtGute Nacht
I hätt an Lebkuchn daham!Ich glaub ich komm zu dir....
Ich glaub ich muss jetzt wirklich zu dir kommen. Klingst ja nach (halbem) Traummann.bin a Kombi aus
McGyver + Rambo + Crocodile Dundee + Jamie Oliver
pfffff, Wasser kann kommen = Krieg
Jahrgang + Samenstränge,ähhhh WaumpnIch glaub ich muss jetzt wirklich zu dir kommen. Klingst ja nach (halbem) Traummann.
Wo ist der Haken?
Und Spekulatius Kekse?I hätt an Lebkuchn daham!
i, i, i, i, i.....Packl weisUnd Spekulatius Kekse?