- Reaktionen
- 207.868
- Checks
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist allerdings kein Vergleich dazu was all die Freiwilligen da leisten seit mehr als 24 Stunden. Und auch das ganze Jahr über.Kann nur sagen: vorbildlich!![]()
Ich wünsch dir alles Gute10km von mir, Damm gebrochen,
Rust i. Tullnerfeld
Anhang anzeigen 12880027
jetzt wird es echt dramatisch, mein Haus "noch" im Trockenen![]()
Danke, war schon immer "a Stehaufmandl" und bin gut gerüstetIch wünsch dir alles Gute![]()
Kaffee fehlt in deiner AufzählungDanke, war schon immer "a Stehaufmandl" und bin gut gerüstet
3 Kisten Bier, zig Käsekrainer im Tiefkühlfach, 2 Stangen Zig. und die Bar ist auch voll![]()
Jakobs Monarch 12 Packerl + 2 l MilchKaffee fehlt in deiner Aufzählung![]()
Und Strom?Jakobs Monarch 12 Packerl + 2 l Milch
Mehl, Eier, Mineral u. Öl, Marillenmarmelade oder Eis, Staubzucker, Schokosouce für Palatschinkn genug do![]()
Ich glaub ich komm zu dir....Jakobs Monarch 12 Packerl + 2 l Milch
Mehl, Eier, Mineral u. Öl, Marillenmarmelade oder Eis, Staubzucker, Schokosouce für Palatschinkn genug do![]()
Gasgriller, ätsch bätschUnd Strom?
schlof guad, schnorch ned, vahoit die brav und ruhig, Hände auf die Decke, gute NachtGute Nacht![]()
I hätt an Lebkuchn daham!Ich glaub ich komm zu dir....![]()
Ich glaub ich muss jetzt wirklich zu dir kommen. Klingst ja nach (halbem) Traummann.bin a Kombi aus
McGyver + Rambo + Crocodile Dundee + Jamie Oliver
pfffff, Wasser kann kommen = Krieg![]()
Jahrgang + Samenstränge,ähhhh WaumpnIch glaub ich muss jetzt wirklich zu dir kommen. Klingst ja nach (halbem) Traummann.
Wo ist der Haken?![]()
Und Spekulatius Kekse?I hätt an Lebkuchn daham!![]()
![]()
i, i, i, i, i.....Packl weisUnd Spekulatius Kekse?![]()