- Reaktionen
- 196.868
- Checks
- 72
So schnö??Jo es wird scho dumpa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schnö??Jo es wird scho dumpa
Das wär a gute idee. Wobei da sind Dan die abrechnungen nicht ganz richtig. Also muss inch noch a zeit warten bevor ma a Flasche öffnenLiaber noch a paar achterl und Hirn abschalten...
Mit Wein geht’s besserDas wär a gute idee. Wobei da sind Dan die abrechnungen nicht ganz richtig. Also muss inch noch a zeit warten bevor ma a Flasche öffnen
Da wirds dann gut gerechnet .Mit Wein geht’s besser
I brauch des bissl zum Abschalten....heute außer Hochwasserschäden nix bearbeitetDas wär a gute idee. Wobei da sind Dan die abrechnungen nicht ganz richtig. Also muss inch noch a zeit warten bevor ma a Flasche öffnen
Was machen 2-3 Nullen schon ausDa wirds dann gut gerechnet .
Zwei nullen zuviel - past scho
Die Leute werden weinen wenn sie die Summe überwiesen bekommen habenI brauch des bissl zum Abschalten....heute außer Hochwasserschäden nix bearbeitet
Bist im Süden auf Urlaub27 grad san scho oag
Vor allem jene die generell schon mal keine vertragliche Deckung dafür haben....Die Leute werden weinen wenn sie die Summe überwiesen bekommen haben
Nö, in WienBist im Süden auf Urlaub
Eine Experte meinte gerade in den Nachrichten folgendesVor allem jene die generell schon mal keine vertragliche Deckung dafür haben....
I kenn des Szenario eh....drum find ich es immer schlimm wenn's den Leuten Hoffnung machen....dass danach alles ist wie vorher und alles bezahlt wirdEine Experte meinte gerade in den Nachrichten folgendes
Die Summe aus dem Katastrophen Fond dind max 20-30%.
Jetzt kommt der Hammer
Abzüglich der Summe von der Versicherung, die wird abgezogen
Bsp:
Schaden 1000.000€
Fond: 20.000
Miinus Versicherung, sagen wir 7000€,
Bekommst du 13.000€ vom Fond
Also wuchererwenn das komma im suff verrutschtDas wär a gute idee. Wobei da sind Dan die abrechnungen nicht ganz richtig. Also muss inch noch a zeit warten bevor ma a Flasche öffnen
Da die Politiker vor Ort sind und sagen der Fond wird von 390 Millionen auf 1 Milliarde aufgestocktI kenn des Szenario eh....drum find ich es immer schlimm wenn's den Leuten Hoffnung machen....dass danach alles ist wie vorher und alles bezahlt wird
Bei den schäden und was jetzt alles kostet verpufft die milliarde allein in da infrastrukturDa die Politiker vor Ort sind und sagen der Fond wird von 390 Millionen auf 1 Milliarde aufgestockt
Und in dubiosen schwarzen Kanälen…..Bei den schäden und was jetzt alles kostet verpufft die milliarde allein in da infrastruktur
Was sicher auch wie immer sein wird!Und in dubiosen schwarzen Kanälen…..
sind das nicht türkise kanäle? ggUnd in dubiosen schwarzen Kanälen…..