- Reaktionen
- 15.171
- Checks
- 49
Und ich könnt mich dran gewöhnen jeden Tag bis halb 10 zu schlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huch, auf deinen airbag würd ich auch gern kuscheln am MorgenUnd ich könnt mich dran gewöhnen jeden Tag bis halb 10 zu schlafen
Des letzte mal wäre eh fast 2 Jahre her....Dann melde dich krank
Dank dafür bekommt man ja schließlich aus selten...Des letzte mal wäre eh fast 2 Jahre her....
...wenn Du arbeits streichst....Dank Betriebsrat und starker Schefin habe ich wieder Telearbeit
Ich habe mein gewohntes arbeitsleben wieder
Beruflichen Zeitvertreib...wenn Du arbeits streichst....
Na dann wird’s ja ZeitDes letzte mal wäre eh fast 2 Jahre her....
Das auch nochEs regnet
Vanillekipferl gibts schon bei SparGuten Morgen Nachbarinos.
I glaub, i check ma heut an Adventkalender.
Da hast echt Glück gehabt, weil der Anhänger schmeisst dich mitn Auto aufs Dachl.Anhang anzeigen 12901663Anhang anzeigen 12901665meine glückswoche hält an,bei 120 hat sich da reifen aufgelöst mit an knall(oda war das das krapferl das ich danach in da hose hatte wegen schleudern)
Also lotto werd ich mal net spielen mit meinem glück
Und vor allem den BeipackzettelWahllarte unter die Lupe nehmen
Ist jetzt irgendwie die falsche ReihenfolgeWar nur pflaster und kies darüber!
Mitn schremmi rein und scho wurds feucht!
War nur mit pritsche unterwegsDa hast echt Glück gehabt, weil der Anhänger schmeisst dich mitn Auto aufs Dachl.
Unglaubliche Kräfte entstehen dabei.
Hatte ich auch, als der Anhänger zum schwanzeln anfing und ich in noch abfangen konnte. Hose war glaube ich auch voll.
Hat es bei uns auchEs regnet
Bei dir wär der Schlamm mit der Schaufel geflogen gekommen.I häd erm ane prackt