- Reaktionen
- 4.683
- Checks
- 1
.....gibt ja doch noch ein bisschen Gerechtigkeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GratuliereGerade erfahren das mein Ideenkonzept angenommen worden is! Juhuu!
Ich diene nur meiner HerrinWie lange müsst ihr heute noch dienen? Ich noch bis 17:30 Uhr.....
Für deine Gehaltserhöhung müssen 5 andere Kollegen gehen??Gerade erfahren das mein Ideenkonzept angenommen worden is! Juhuu!
Wohnungscamping auch mal was neues
Na, geh! So was is des ned!Für deine Gehaltserhöhung müssen 5 andere Kollegen gehen??
Es werden immer weniger Möbel ab Samstag sind es nur mehr Tisch kaffeemaschiene und zwei Matratzen
Na! Hob mi söwa eigsport!Für deine Gehaltserhöhung müssen 5 andere Kollegen gehen??
Via ois gibt’s scho PrämienNa! I hobi söwa ein
Na! Hob mi söwa eigsport!
GsD hast nu a Kaffeemaschine!Es werden immer weniger Möbel ab Samstag sind es nur mehr Tisch kaffeemaschiene und zwei Matratzen
Des isWir haben demnächst eine BR Versammlung
25 Kolleginnen müssen gehen
Auf Tisch und Matratze könnte ich zur Not noch verzichten aber nicht auf meinen Philipp...der verlässt mit mir zusammen als letztes die WohnungGsD hast nu a Kaffeemaschine!
also mit Camping haben wir ja Erfahrung. Und solang Kaffee vorhanden alles imWohnungscamping auch mal was neues