- Reaktionen
- 48.716
- Checks
- 64
Guten morgen ️ ️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es Beste draus machen
Drückt die daumen das es in wien bis halb 11 zu regnen aufhört oda kommt wer mit an riesenschirm bei mir vorbei?
What a glorios feeling,i'm happy againEs Beste draus machen
Es ist ja schließlich Freitag
"I'm singing in the rain, I'm singing in the rain, what a glorious day........ "
Ich singe lieber nicht , wollen keine Überschwemmungen mehr.Es Beste draus machen
"I'm singing in the rain, I'm singing in the rain, what a glorious day........ "
Da diesmal ein siedeltransport von ktn nach oö am Programm steht hoffe ich , dass die Meteo ein wenig logenEs Beste draus machen
I'm laughing at clouds. The sun fills my heart and I'm ready for love.....What a glorios feeling,i'm happy again
Oh Mann jetzt hab ich etwas seltsames altes Lied im Kopf
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oh Mann jetzt hab ich etwas seltsames altes Lied im Kopf
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich weiss aber mochte(vor allem live am kronefest) 2 andere Lieder wesentlich lieberELO is cool
What a glorios feeling,i'm happy again
Doch doch, nur zu wenig irgendwieHat’s Nix zum Essen geben bei da Feier?