- Reaktionen
- 2.950
Mal auf einer Pause an der A5 - Mahlzeit allerseits !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so oid bist owa no nedMahlzeit, gut war's, Zeit für ein kleines Nickerchen vorm nächsten Termin
Drei Stunden Schlaf reichen nicht mehr ausso oid bist owa no ned
eh kloa wida lumpn g'wesenDrei Stunden Schlaf reichen nicht mehr aus
homeoffice ?Am Balkon die Sonne genießen
Sonne? I könnt Nebelsuppe anbieten...Am Balkon die Sonne genießen
Der Vormittag war in Wien dick-fetter Hochnebel - aber jetzt lacht die Sonne vom Himmel (und ich vergammel im Büro.... grrrmlll)...Sonne? I könnt Nebelsuppe anbieten...
Ich glaub', dass er Erholung von den Strapazen des Home-office benötigt...homeoffice ?
...puhhhh, ist doch ein Mail am Vormittag zuviel... könntest recht habe, der ArmeIch glaub', dass er Erholung von den Strapazen des Home-office benötigt...
Schau mal beim Fenster rausDer Vormittag war in Wien dick-fetter Hochnebel - aber jetzt lacht die Sonne vom Himmel (und ich vergammel im Büro.... grrrmlll)...
Nö, im Bürohomeoffice ?
Guad, AM GegendSonne? I könnt Nebelsuppe anbieten...
Da glühen die Linsen in den Augerln! ... und eine unübersehbare Staubschicht am äußeren Fensterflügel...Nö, im Büro
da quer oder da längs?Guad, AM Gegend
Do is a auf da Autobahn a Wetterscheide
The fog??Heute is echt grauslig draußen....13 Grad voigas Wind und eben ka Sonne