- Reaktionen
- 67.003
- Checks
- 27
Nana,sei net so streng!Solln keine Schlappschwänze sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana,sei net so streng!Solln keine Schlappschwänze sein!
Da weis man halt was man letzte nacht getan hatMal für heute Schluss machen , a wenig noch Netflix und dann ab ins träumeland
Rückstauklappe setzt man nicht
Was redet der?
Ok net eine,eine vorm kanalanschluss und eine vorm hauseingang!
Damit vom Abwasserkanal das Dreckwasser bei Hochwasser nicht übers WC oder Dusche reingedrückt wird.Bei uns usus,wenn man an keller hat und net zu grossvaters zeiten gebaut hat,hat man kanalsicherung mit rückstauklappen!
Muss netmal abwasser sein,wenn sich wasser sammelt,anstaut auch funktionell wennst an mischkanal hastDamit vom Abwasserkanal das Dreckwasser bei Hochwasser nicht übers WC oder Dusche reingedrückt wird.
Ist einem Bekannten passiert. Sehr gschmackig.
Ja ab an gewissen Alter braucht ma a paar Stunden schlafDa weis man halt was man letzte nacht getan hat
Gibt ja offiziell keinen Mischkanal mehrMuss netmal abwasser sein,wenn sich wasser sammelt,anstaut auch funktionell wennst an mischkanal hast
Wo?Gibt ja offiziell keinen Mischkanal mehr
Wenn ich dann nu älter werd bin ich bald a mumieJa ab an gewissen Alter braucht ma a paar Stunden schlaf
Bei uns wurde letztes Jahr alles aufgerissen um Regen- von Abwasserkanal zu trennen.
Dann müssten wohl die hälfte der häuser in nö neu verrohrt werdnGibt ja offiziell keinen Mischkanal mehr
Ich hab's auch nicht kapiert. Aber zumindest die Dachrinnen werden dort reingeleitetDann müssten wohl die hälfte der häuser in nö neu verrohrt werdn
Oh so modern unterwegsBei uns wurde letztes Jahr alles aufgerissen um Regen- von Abwasserkanal zu trennen.
Das war da, wo mit dem Bagger immer wieder die Wasserleitung getroffen wurde ....
Angeblich waren wir schon Jahre zu spät mit diesen ArbeitenOh so modern unterwegs
Bis das überall so ist haben mich die würmer scho gefuttert
Nur wenn versickern auf eigengrund net möglich ist!Ich hab's auch nicht kapiert. Aber zumindest die Dachrinnen werden dort reingeleitet
Ahso. Ich hab eine Sickergrube.Nur wenn versickern auf eigengrund net möglich ist!
Ist halt auch a kostenfrage!Angeblich waren wir schon Jahre zu spät mit diesen Arbeiten
Solange diese net versandet ist alles gutAhso. Ich hab eine Sickergrube.
Is eh meistens leer bei den mickrigen Niederschlägen in meiner GegendSolange diese net versandet ist alles gut
Irgendwann ists mehr!Is eh meistens leer bei den mickrigen Niederschlägen in meiner Gegend