- Reaktionen
- 25.824
- Checks
- 19
Is jo jetz hauptsaison. Dauert eh nimma langSeits echt fleissig am sammeln
Jeden Tag min. 2 Stunden im Wald und viel Bewegung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is jo jetz hauptsaison. Dauert eh nimma langSeits echt fleissig am sammeln
Wenns a schwammerlsauce mit knödl gibt kum i vorbeiIs jo jetz hauptsaison. Dauert eh nimma lang
Jeden Tag min. 2 Stunden im Wald und viel Bewegung
ui hast an aerger in der arbeit?I Brauch jetzt moi a ochtl....VL fällt Ma dann ein wie i mit meiner Kollegin morgen am Telefon das Gespräch beginne und des glei um halb 7....
Na gar ned....soll eher Verantwortung übernehmenui hast an aerger in der arbeit?
na bitte, wenigstens eine von uns allen hier macht karriereNa gar ned....soll eher Verantwortung übernehmen
i glaub a nur weil kein anderer da is....na bitte, wenigstens eine von uns allen hier macht karriere
nie unter dem scheffel stellen. super is superi glaub a nur weil kein anderer da is....
Bitte keine Unterstellungen!ich weiss nicht ob ich das gut find, tust da eh was arbeiten?
Schon in einem anderen Thread gemeldet. Der (wahrscheinlich bot) Postet das definitiv in jedem thread@Mitglied #715610 Dodel der Nacht?
Nur noch einmal schlafenGuten morgen Tag 11 von 12
Anhang anzeigen 12939016
Musiker anwesend? Weil als Sänger falle ich aus
Das reicht höchstens um Gäste wieder loszuwerden
und dann ist Weihnachten?Nur noch einmal schlafen
Wohrscheinlich eh da selbe Vogel wie gestern. Nur mit an aundren Nick.@Mitglied #715610 Dodel der Nacht?
Eher nichtund dann ist Weihnachten?