- Reaktionen
- 596
- Checks
- 1
Was wäre auch gut hab gerade Termin bei Kunden in der Lobau beendet und bin jetzt auch hungrigMahlzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wäre auch gut hab gerade Termin bei Kunden in der Lobau beendet und bin jetzt auch hungrigMahlzeit
Aber bei diesen Ausblick würde ich aufs Essen vergessen egal wie hungrig ich binMahlzeit
So oft beim Burgerimbiss und trotzdem so eine geile Figur.Mahlzeit
Aber nur wenn man nicht multitaskingfähig istAber bei diesen Ausblick würde ich aufs Essen vergessen egal wie hungrig ich bin
Mäci jetzt stammwirt?Mahlzeit
Würde eher sagen Burger KingMäci jetzt stammwirt?
Burger KingMäci jetzt stammwirt?
Ois a schochtlwirt!Würde eher sagen Burger King
So genau hab i net geschautBurger King
Oder zu genau geschaut.......So genau hab i net geschaut
bei meinem arbeitshandy sieht man nicht mehr so gut,7jahre altOder zu genau geschaut.......
Moi schaun was sich morgen in der Arbeit tut....scheinbar soll Home Office wieder fallen....
Bin auch schon draußen. Und hab bald den Hochnasatengürtel hinter mirNoch alles halbwegs kindersicher machen und dann weg aus mordor!
A guade Nochricht - wird bei uns a scho wieda hexte Zeit!Moi schaun was sich morgen in der Arbeit tut....scheinbar soll Home Office wieder fallen....
Wird hoid nicht gut funktionieren......Wieso denn des jetzt scho wieda