- Reaktionen
- 17.915
- Checks
- 11
Bist du dir sicherJuhu es wurde mein gehirn gefunden und es ist sogar unversehrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du dir sicherJuhu es wurde mein gehirn gefunden und es ist sogar unversehrt
Hoffe ich doch. Am Wochenende bin ich dann in Wien bei einem Tee Festival https://viennateafestival.sumupstore.com/
Was ist denn los?Mal wieder einmal Hallo sagen
Geht grad drunter und drüber bei mir
Bier-, Schnops-,Wein Festiwäl gibts ned
Sachen gibt es
Bierfestival gibt's natürlich auch! In der Ottakringer Brauerei, jedes Jahr.Bier-, Schnops-,Wein Festiwäl gibts ned
....owa Tee Festiwäl, oida Max wos ois gibt
Ja. Das MRT hat es gesagtBist du dir sicher
Dann lieber TeefestivalBierfestival gibt's natürlich auch! In der Ottakringer Brauerei, jedes Jahr.
Und ich glaub Weingschichtn würde man auch genug finden. Die nennens halt nicht Festival. Das meiste kriegt man halt nicht mit.
Aber ich glaub du wirst nicht vaduaschtn
A wenn des für unsere Youngsters mit mehr als 20 Jahr auf de Pension nur a schwacher Trost is
Maximal noch 12 Mal Halloween eher wenigerA wenn des für unsere Youngsters mit mehr als 20 Jahr auf de Pension nur a schwacher Trost is