- Reaktionen
- 197.764
- Checks
- 72
Mal am Samstag für einen kranken Prüfer einspringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie schon witzig...hab in den Herbstferien Urlaub eingetragen weil ich abbauen soll....sag i heute zur Kollegin als Erinnerung das ich da Urlaub hab...meint sie ned ...und da willst wirklich in Urlaub gehen...
Na eh nicht......drum könnt i jo a arbeiten wer braucht schon Urlaub wenn er ihn eingetragen und genehmigt bekommen hat...san jo nur 3 TageWieso sollst da nicht gehen , ihr fagrts ja eh ned fort, oder?
Manche Leit heNa eh nicht......drum könnt i jo a arbeiten wer braucht schon Urlaub wenn er ihn eingetragen und genehmigt bekommen hat...san jo nur 3 Tage
So viel, das ich nicht weiß wo vorne und hinten ist
Irgendwie schon witzig...hab in den Herbstferien Urlaub eingetragen weil ich abbauen soll....sag i heute zur Kollegin als Erinnerung das ich da Urlaub hab...meint sie ned ...und da willst wirklich in Urlaub gehen...
Na eh nicht......drum könnt i jo a arbeiten wer braucht schon Urlaub wenn er ihn eingetragen und genehmigt bekommen hat...san jo nur 3 Tage
Ich hätte die Aussage der Kollegin anders interpretiert.Manche Leit he
Aber Hauptsache bei ihr sagt keiner was dagegen, wenn sie in Urlaub geht, oder?
i wär auf a silberhochzeit einglodn owa mi zahts nedPuh dieses wochenende 2 geburtstagsfeiern
Da wird da tanzbär wieda dressiert
Feste muss man feiern wie sie falleni wär auf a silberhochzeit einglodn owa mi zahts ned
jo, eig eh. owa i hob samstag kurs bis 4re und am sonntag soi i ins ländle foahn....Feste muss man feiern wie sie fallen
A wengal anschauen lassen,speisen,plaudern,heim!jo, eig eh. owa i hob samstag kurs bis 4re und am sonntag soi i ins ländle foahn....
des wird a weng stressig.. die is in tirolA wengal anschauen lassen,speisen,plaudern,heim!
Fast so schlimm wie Doppelhochzeit...Puh dieses wochenende 2 geburtstagsfeiern
Da wird da tanzbär wieda dressiert
.. flüssig nachladen?Fertig
Moi wos essen