Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Irgendwie schon witzig...hab in den Herbstferien Urlaub eingetragen weil ich abbauen soll....sag i heute zur Kollegin als Erinnerung das ich da Urlaub hab...meint sie ned ...und da willst wirklich in Urlaub gehen... :X3:
 
Irgendwie schon witzig...hab in den Herbstferien Urlaub eingetragen weil ich abbauen soll....sag i heute zur Kollegin als Erinnerung das ich da Urlaub hab...meint sie ned ...und da willst wirklich in Urlaub gehen... :X3:

Wieso sollst da nicht gehen 🤦🏻, ihr fahrts ja eh ned fort, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schon witzig...hab in den Herbstferien Urlaub eingetragen weil ich abbauen soll....sag i heute zur Kollegin als Erinnerung das ich da Urlaub hab...meint sie ned ...und da willst wirklich in Urlaub gehen... :X3:

Na eh nicht......drum könnt i jo a arbeiten :rofl: wer braucht schon Urlaub wenn er ihn eingetragen und genehmigt bekommen hat...san jo nur 3 Tage

Manche Leit he 🙈
Aber Hauptsache bei ihr sagt keiner was dagegen, wenn sie in Urlaub geht, oder?
Ich hätte die Aussage der Kollegin anders interpretiert.
Nach der Devise: das willst dir wirklich antun gerade in den Ferien Urlaub nehmen? Wo da doch die Kinder zu Hause sind und nerven?
Zumindest klingt das für mich durch. Reine Mutterliebe also 🫤. Hat die Kollegin Kinder?
 
Zurück
Oben