Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

...ich hab vor jahren meinen sohn eine zu weihnachten geschenkt, natuerlich gleich am naechsten tag im garten getestet.....
Aufpassen ☝️
Drohne bis 290g ohne Camera = Spielzeug
Jede Drohne mit Camera musst bei der Austro Control Registrieren und bekommst eine Art Kennzeichen, die auf der Drohne kleben muss. Austro Control kann deine Drohne übernehmen und wegfliegen bis der Akku leer ist. Dann gibts saftige Strafen :vorsichtig:.
Die sehen sofort beim Start wer das ist.
Vorteil, man kann alles nachvoll ziehen und leider gibt es schwarze Schafe die den Ruf der ehrlichen und registrierten Flyers schädigen.
Zusätzlich muss die Drohne versichert sein, min 750.000 €. Meine Drohnen sind 1,500.000 € versichert, was weiß ja nie :vorsichtig:
 
Aufpassen ☝️
Drohne bis 290g ohne Camera = Spielzeug
Jede Drohne mit Camera musst bei der Austro Control Registrieren und bekommst eine Art Kennzeichen, die auf der Drohne kleben muss. Austro Control kann deine Drohne übernehmen und wegfliegen bis der Akku leer ist. Dann gibts saftige Strafen :vorsichtig:.
Die sehen sofort beim Start wer das ist.
Vorteil, man kann alles nachvoll ziehen und leider gibt es schwarze Schafe die den Ruf der ehrlichen und registrierten Flyers schädigen.
Zusätzlich muss die Drohne versichert sein, min 750.000 €. Meine Drohnen sind 1,500.000 € versichert, was weiß ja nie :vorsichtig:
Mein Mann hat den Drohnen Führerschein auch erst gemacht....Mini Drohne aber hoid mit Kamera...
 
Mein Mann hat den Drohnen Führerschein auch erst gemacht....Mini Drohne aber hoid mit Kamera...
BRAV :up:
Wichtig, Registrierung + Versicherung
Egal ob Mini oder Groß, Spaß muas mochn.
...und fotos aus der Vogelperspektive können wunderschön werden ;)
...und teuer wirds nur bei speed drohnen....
70km/h und FPV Brille dann wirds geil.
....do schepperts öfters :vorsichtig:
 
Zurück
Oben