Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

unsere waschmaschine ist endgültig nicht nicht mehr tragbar und wir kaufen nach 12 jahren eine neue. wir suchen also eine, können eh alle das selbe dann meine frau: die nehme wir, die hat fast den selben einstellungsknopf wie die alte, da tust dich nicht so schwer. wtf? ich bin seit 30 jahren programmierer und meine frau meint das mir das probleme macht? ;)
Du duast Wäsche waschen?
 
Sie kennt dich eindeutig :mrgreen:

Ich habe mal einem Techniker unserer Computerfirma gesagt, dass er der einzig kompetente ist, weil die anderen reden immer nur Fachchinesisch, aber so, dass wir es garantiert nichts verstehen.
Und unsere Probleme löst er immer.
na wenn er sie löst is eh super :)
eine waschmaschine mit einem drehknopf wo man nur eine einstellung treffen kann ist nat. eine fehlkonstruktion. dauernd muss man sich entscheiden für eine option. also z.b. feinwäsche oder buntwäsche, aber bunte feinwäsche gibts scheinbar nicht. das müssten lauter einzelne knöpfe sein, wo man das was man will zusammenstellt. eigentlich müsste man ja dauer, temp und max. umdrehung einstellen können. mehr kann das ding eh nicht regulieren. aber was kenn ich mich aus :) und deshalb haben wir jetzt eine die fast den selben drehknopf hat gekauft ;)
 
Guten Abend 😎
Mahlzeit 😋
Und ein edler Tropfen 🥰
 

Anhänge

  • E20A2BA1-5841-4EB0-A1BA-D3E46CDB4C1F.jpeg
    E20A2BA1-5841-4EB0-A1BA-D3E46CDB4C1F.jpeg
    178 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_8700.jpeg
    IMG_8700.jpeg
    210,6 KB · Aufrufe: 0
  • B45AF4F5-7C5C-4216-A03B-4D7ABD9DF28E.jpeg
    B45AF4F5-7C5C-4216-A03B-4D7ABD9DF28E.jpeg
    145,9 KB · Aufrufe: 0
Das kostet einfach zu viel meiner Zeit, wenns dann noch umgeräumt haben auch. Dann die ganzen Leute. Wer plaudern will soll sich auf an Kaffee treffen.

Einfach alles in Warenkorb online rein und fertig. Weniger zeitintensiv . Ka ich hab’s genau , oder welches pickerl zählt heute
yep, da is billa+ mittlerweile eine katastrophe. der ganze bezahlvorgang bei manche eine beratung. ich hab schon manchmal schneller einen urlaub online gebucht (hin und rückflug unterschied. fluglinie + hotel extra) als manche zeit brauchen beim zahlvorgang. und dann noch die barzahler... wo nehmen die das ganze schwarzgeld her oder warum zahlen die sonst in bar?
 
Zurück
Oben