- Reaktionen
- 809.734
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schöpfe die gesamte Bandbreite ausOK bei mir heißt des immer sofort ...
Des kenn i wenn a Mann glei sagt ....kann's sein, dass auch glei wieder vergessen isIch schöpfe die gesamte Bandbreite aus
Net beim satz -i kum glei ,da stimmts immerDes kenn i wenn a Mann glei sagt ....kann's sein, dass auch glei wieder vergessen is
Sowas kann manchmal vorkommen, aber im Regelfall gibt es dann eh einen Reminder von der FrauDes kenn i wenn a Mann glei sagt ....kann's sein, dass auch glei wieder vergessen is
Na sowas mach i ned...Sowas kann manchmal vorkommen, aber im Regelfall gibt es dann eh einen Reminder von der Frau
Oktober, November ist jetzt nicht die bevorzugte Zeit für das Fenster einbauenBeim Internorm dürftens auch nicht viel Arbeit haben....wenn die bestellten Fenster schon nach 3 Wochen fertig sind....
Der war gut, ich hätte gerne die Meinung von deinem Mann dazuNa sowas mach i ned...
Kann ich mal zum kosten kommen?San scho fertig.
Schinkenkäse Stangerl
Knoblauch Sesam Stangerl
Und hinten im Degl is a Sauerteig fürs Brot, das am Abend gebacken wird
Anhang anzeigen 13013615
die 141 gegen den weltmeister zu finishen, da brauchst nerven. leider hab ich gestern auch gelesen das “shorty” tomas seyler den ich als kommentator sehr gerne gehabt habe im juli mit 49 verstorben ist.Top Spiel, habs im TV gesehen
... hamma heut leicht in 50iza?wenn der besuch ned bald kommt fang ich an brauch eh keinen. kann auch gut alleine feiern
Anhang anzeigen 13013796
haha nein der war schon haben nur freunde eingeladen.... hamma heut leicht in 50iza?
Me tooIch schöpfe die gesamte Bandbreite aus
Me too die zweiteDes kenn i wenn a Mann glei sagt ....kann's sein, dass auch glei wieder vergessen is