- Reaktionen
- 80.107
- Checks
- 9
De Katoffin schaun guat aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do bin i ma sicha!Irgendwos tatsd du haagliche do a findn
Das mit den Terminen ist teilweise echt ein Scherz. Schilddrüse in 6 Monaten.Nächster freier Termin beim Kardiologen 28. 3. 25
Stimmt ab heut ist ja wieder Krapfen ZeitDie zeit des schabernacks ist nun wieda angebrochen
Freu mich scho aufn ersten krapfn
Kommt immer auf die OP auch an.Das mit den Terminen ist teilweise echt ein Scherz. Schilddrüse in 6 Monaten.
Und wie ich Anfang April im KH wegen einem OP Termin angefragt hab hab ich zuerst gedacht sie haben sich geirrt bei der Antwort März. Ist ja schon April?? Bis ich dann 2025 gelesen hab
und wie schaffst du das mir ist es bis jetzt nicht gelungenDie Kunst ist es, sowenig steuern wie möglich an das Finanzamt abzuführen
Ich leiste mir einen Steuerberaterund wie schaffst du das mir ist es bis jetzt nicht gelungen
das habe ich zwei mal gemacht und es war jedesmal eine PleiteIch leiste mir einen Steuerberater
Habe jetzt 22 Jahre verschiedenste Unternehmen. Und bei allen mindestens einen Steuerberater. Noch nie bei der Beratung so einen Fehler erhalten das ich an einer Pleite gestanden wäre.das habe ich zwei mal gemacht und es war jedesmal eine Pleite
Für des schaust aber nu jung ausHabe jetzt 22 Jahre verschiedenste Unternehmen. Und bei allen mindestens einen Steuerberater. Noch nie bei der Beratung so einen Fehler erhalten das ich an einer Pleite gestanden wäre.
Pleite meine ich damit es hat nichts gebracht ausser KostenHabe jetzt 22 Jahre verschiedenste Unternehmen. Und bei allen mindestens einen Steuerberater. Noch nie bei der Beratung so einen Fehler erhalten das ich an einer Pleite gestanden wäre.
DankeFür des schaust aber nu jung aus