- Reaktionen
- 232.976
- Checks
- 41
Mein Mann muss am Freitag die Haustür bewachen....da neue Fernseher soit da geliefert werden.....dann und Freitag Media Markt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Mann muss am Freitag die Haustür bewachen....da neue Fernseher soit da geliefert werden.....dann und Freitag Media Markt
Wo bist du da?
Meinen Fernseher(Media Markt) los i ned von an bunten itsch liefern, die schmeissen des Pakl übern Zaun, Foto auf WiedersehenMein Mann muss am Freitag die Haustür bewachen....da neue Fernseher soit da geliefert werden.....
Was hast du abgefackelt
Mei Schüdl hob i abgefackelt. Mir is nix eigfoin wos i schreibn soi. Also Feuer freiWas hast du abgefackelt
Nau daunMei Schüdl hob i abgefackelt. Mir is nix eigfoin wos i schreibn soi. Also Feuer frei
Du kämpfst mit unfairen Mitteln
Wos lustigesDu kämpfst mit unfairen Mitteln
I hob kane so Emojis
I hob a gsogt bissl groß ....oba größer geht ned beim Verbau im WohnzimmerMeinen Fernseher(Media Markt) los i ned von an bunten itsch liefern, die schmeissen des Pakl übern Zaun, Foto auf Wiedersehen
Sohnemann muss herhalten, wö alla pock i den ned, hob jo wieder a bissi übertrieben, sogt mei Frau mein God na, pfffff
Dann hoid wos fürs EF
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Drum host in klan ins Bett geschickt.....weil's immer ärger wird....Dann hoid wos fürs EF
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?