Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Jetzt bräuchte ich einen Box Sack. Die Schachtel mit den Vorräten war die letzte ganz hinten unten im Keller.

Also halbe Stunde alles umgeräumt. Jetzt bin ich fertig mit der Welt. Und sauer hoch 10 weil das dumme Licht mit Bewegungsmelder ständig ausging

Mein Mann muss am Freitag die Haustür bewachen....da neue Fernseher soit da geliefert werden.....
Meinen Fernseher(Media Markt) los i ned von an bunten itsch liefern, die schmeissen des Pakl übern Zaun, Foto auf Wiedersehen :nono:
Sohnemann muss herhalten, wö alla pock i den ned, hob jo wieder a bissi übertrieben, sogt mei Frau :hahaha:mein God na, pfffff

Meinen Fernseher(Media Markt) los i ned von an bunten itsch liefern, die schmeissen des Pakl übern Zaun, Foto auf Wiedersehen :nono:
Sohnemann muss herhalten, wö alla pock i den ned, hob jo wieder a bissi übertrieben, sogt mei Frau :hahaha:mein God na, pfffff
I hob a gsogt bissl groß ....oba größer geht ned beim Verbau im Wohnzimmer

Dann hoid wos fürs EF;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dann hoid wos fürs EF;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Drum host in klan ins Bett geschickt.....weil's immer ärger wird....

Zurück
Oben