- Reaktionen
- 553.375
- Checks
- 78
Ich hoffe die Steigerung kommt nicht durch einen Volltank zustandeGuten morgen ️ ️
Heute bekommt mein neuer fetzenflieger a Wertsteigerung von 200%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe die Steigerung kommt nicht durch einen Volltank zustandeGuten morgen ️ ️
das setting hab ich jeden tag um 5:00 hatte mal nen kollegen der war ein tyrann. hat seine frau und tochter im volkschulalter um 4:00 jeden tag aufgeweckt das sie mit ihm fruehstuecken, dann durften sie sich noch einmal hinlegen. sie hat sich dann angeblich irgendwann scheiden lassen.Schönen guten Morgen.....komisch wenn noch alle schlafen und man allein beim Kaffee sitzt...
neuer verbandskasten?Guten morgen ️ ️
Irgendwie passt das Ding zu mir....
Uralt
Schepert
Zickt
Aber funktioniert ...meistens zumindest
Des hob i a jeden Tag und die Kids und @Mitglied #444228 schlaft nu. Nur da Kater kann nervig werdendas setting hab ich jeden tag um 5:00 hatte mal nen kollegen der war ein tyrann. hat seine frau und tochter im volkschulalter um 4:00 jeden tag aufgeweckt das sie mit ihm fruehstuecken, dann durften sie sich noch einmal hinlegen. sie hat sich dann angeblich irgendwann scheiden lassen.
Weit daneben bist nichtIch hoffe die Steigerung kommt nicht durch einen Volltank zustande
Stimmt...den muss ich auch noch besorgenneuer verbandskasten?
Schönen guten Morgen.....komisch wenn noch alle schlafen und man allein beim Kaffee sitzt...
... dort, den ...
Seit ewigkeiten wiedamal aufn leopoldimarkt gehen!
Bin gespannt was es so gibt!
??Einkauf erledigt!
In krems-stein,den werd ich mir geben!... dort, den ...
??
Klo'burg?
Ja, Leopold ist heut'! Festtag für Schulen und Landesbedienstete. Ein Tag mehr Wochenende - neidisch könnt' ma werden.
... meine Beste und meine Tochter - beide Landesbedienstete. Unübersehbar für mich...In krems-stein,den werd ich mir geben!
Bin owa nix vo denen,obwohl man lernt nie aus!
Warum?... meine Beste und meine Tochter - beide Landesbedienstete. Unübersehbar für mich...
.. weil's beide heute frei haben und ich schon im Büro den Arbeitstag begehe....Warum?
Sans so streng und wollens dich dauernd belehren?
BegeisterungBei dir tut man sich bei den Smileys immer schwer - bist begeistert oder entsetzt?
bei uns der kleine hund, ab 5:30 droht er damit ins haus zu s….Des hob i a jeden Tag und die Kids und @Mitglied #444228 schlaft nu. Nur da Kater kann nervig werden
ich glaub da gehts eher um den verein freunde der hausbesitzer oder?Wegen eines heute gelesenem inserats-wenn jemand einen hausfreund sucht,braucht man dann ein haus?und darf dann nur besucht werden?
Wenn alle a wohnung haben,nennt man das dann nicht wohnungsfreund?
netflix?Guten Morgen
Telearbeit gestartet