- Reaktionen
- 164.223
- Checks
- 180
Achja guten morgen
Unhöflich wie immer
Unhöflich wie immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GratuliereAchja guten morgen
Unhöflich wie immer
Tja, heutzutage, es ist leider die Gesellschaft "uns" die es sehr gut geht, dadurch sind auch die Kinder, Enkelkinder betroffen. Ja, sie bekommen alles, aber da sollten Eltern, Großeltern wieder zurückstecken, das die Kinder wirklich wieder sich erfreuen können. Einfache Brett Spiele, z.Bsp.Mah schön wenn man was an Kinder verschenkt....wie sich die freuen....die großen schaffen oft mal nicht mal bitte und danke....
Wenn's bei dir in der Nähe in Bad Sauerbrunn sein sollguten morgen, heute brunch in einem hotel in wien, wir suchen fuer 26.12 und unseren jaehrlichen weihnachtsbrunch mit den kindern eine neue location, jetzt testen wir uns durch wenn wer tipps hat sind wir auch dankbar.
Bei uns schätzen die Kinder des zum Glück noch alles. Für die sind 2 Euro a Menge.....von den Großeltern gibt's bei uns so gut wie nix ....Tja, heutzutage, es ist leider die Gesellschaft "uns" die es sehr gut geht, dadurch sind auch die Kinder, Enkelkinder betroffen. Ja, sie bekommen alles, aber da sollten Eltern, Großeltern wieder zurückstecken, das die Kinder wirklich wieder sich erfreuen können. Einfache Brett Spiele, z.Bsp.
nebenbei haums eh olle a Sporbichl, de Gfraster , wos no ned wissen
Bei mir seit der Früh strahlender SonnenscheinGuten Morgen
Iwaroi Nebel
Hier nicht mehr - die Nebelsuppe kocht auf...Bei mir seit der Früh strahlender Sonnenschein
PaprikahendlWas speist das forum heute so?
Gulaschsuppe wahrscheinlichWas speist das forum heute so?
Gartenarbeit mit Nix... Abends dann Erdäpfel mit Mangold.Was speist das forum heute so?
Jetzt volle SonneBei mir seit der Früh strahlender Sonnenschein
Bei mir jetzt auch....hättest dir ruhig behalten können.Hier nicht mehr - die Nebelsuppe kocht auf...