Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Mah schön wenn man was an Kinder verschenkt....wie sich die freuen....die großen schaffen oft mal nicht mal bitte und danke....
Tja, heutzutage, es ist leider die Gesellschaft "uns" die es sehr gut geht, dadurch sind auch die Kinder, Enkelkinder betroffen. Ja, sie bekommen alles, aber da sollten Eltern, Großeltern wieder zurückstecken, das die Kinder wirklich wieder sich erfreuen können. Einfache Brett Spiele, z.Bsp.
nebenbei haums eh olle a Sporbichl, de Gfraster :haha:, wos no ned wissen :aetsch:

Tja, heutzutage, es ist leider die Gesellschaft "uns" die es sehr gut geht, dadurch sind auch die Kinder, Enkelkinder betroffen. Ja, sie bekommen alles, aber da sollten Eltern, Großeltern wieder zurückstecken, das die Kinder wirklich wieder sich erfreuen können. Einfache Brett Spiele, z.Bsp.
nebenbei haums eh olle a Sporbichl, de Gfraster :haha:, wos no ned wissen :aetsch:
Bei uns schätzen die Kinder des zum Glück noch alles. Für die sind 2 Euro a Menge.....von den Großeltern gibt's bei uns so gut wie nix ....

Ich brunch mal ein pita mit Käse und Wurst.

Wenn ich am Wochenende anfange Frühstück machen und dann seh ich da was zum machen und da und dort. Und zack fast mittag 🙈

Zurück
Oben