- Reaktionen
- 9.397
- Checks
- 1
schau ma mal, also ich nicht, ich bin schon und 2x is genug glaub ich![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schau ma mal, also ich nicht, ich bin schon und 2x is genug glaub ich![]()
Wenns passt warum ned!schau ma mal, also ich nicht, ich bin schon und 2x is genug glaub ich![]()
Moi seids ihr liabWir hoffen halt alle auf ein Update, leben und leiden ja scho die ganze Zeit mit dir mit, wenn du immer auf die Uhr schaust und es immer no ned 20:30 is.
Gehts in die alte Heimat?
Heute kein 20:30 Call ???Moi seids ihr liab
Ja ich fahr nach NÖ![]()
Hatten wir schon früher. Muss morgen ja fit seinHeute kein 20:30 Call ???
die leitung ist seit tagen wieder freiHeute kein 20:30 Call ???
Gute nacht...schlaf gutSo das Bett ruft. Heißt ja kurz nach 1 schon wieder aufstehen
Gute Nacht! Schlafts gut!
Gute Nacht und Alles Gute für morgen!!So das Bett ruft. Heißt ja kurz nach 1 schon wieder aufstehen
Gute Nacht! Schlafts gut!
DankeschönGute Nacht und Alles Gute für morgen!!
San de gscherdn in da stodthearst das wien is ausgebucht, hab gerade ein hotel für morgen gebucht weil wir auf einer feier sind und nicht heimfahren wollen, aber leicht und billig war das nicht.
meine Frau ist auch in Wien, Weihnachtsfeier über den NachtSan de gscherdn in da stodt![]()
"Weihnachtsfeier" noch vor Adventbeginn?Weihnachtsfeier
Naja viele Firmen fangen um die Zeit schon an. Und bei über 100 Leuten ist es generell nicht so leicht wo was zu finden"Weihnachtsfeier" noch vor Adventbeginn?![]()
Für die Gastro sicherlich eh besser so ....Naja viele Firmen fangen um die Zeit schon an. Und bei über 100 Leuten ist es generell nicht so leicht wo was zu finden