- Reaktionen
- 164.559
- Checks
- 180
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich ebenfalls. Hatte auch schon Pizza Hawaii und Cordon Bleu HawaiiDen gibts bei uns auch hin und wieder; mein Jüngster mag den sehr gern und ich auch
Den gibts bei uns auch hin und wieder; mein Jüngster mag den sehr gern und ich auch
Richtig gut..da pfeif ich sogar auf meine ananas UnverträglichkeitIch ebenfalls. Hatte auch schon Pizza Hawaii und Cordon Bleu Hawaii
Was war hübsches drin?
Diese Aussage macht's jetzt nicht grad besserDen letzten vor ca 20 Jahren gegessen
wir waren am spittelberg weil wir sa auf so in der nähe übernachtet haben, war ok, nicht so viel los wie erwartet.3 Christkindl Märkte und Punsch hinter mir und jetzt endlich auf der Couch
Und gibt's nette Standln? Ich war in den letzten Jahren eher enttäuscht. Das Flair von früher gibt's nicht mehr. Spittelberg war ja bekannt für ausgefallene Sachen. Auch vorbei.wir waren am spittelberg weil wir sa auf so in der nähe übernachtet haben, war ok, nicht so viel los wie erwartet.
es sind weniger als früher, ich weiss nicht, meine frau hat schon irgend ein weihnachtszeugs gekauft aber es is ja immer schwer zu sagen und sehr subjektiv.Und gibt's nette Standln? Ich war in den letzten Jahren eher enttäuscht. Das Flair von früher gibt's nicht mehr. Spittelberg war ja bekannt für ausgefallene Sachen. Auch vorbei.
Also mit 20 Jahren .......Den letzten vor ca 20 Jahren gegessen