- Reaktionen
- 322.817
- Checks
- 26
Herrlich ... schauen toll aus!Anhang anzeigen 13063833
Erste Partie ist fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herrlich ... schauen toll aus!Anhang anzeigen 13063833
Erste Partie ist fertig
I brauch nur des bissl Göid, für die Fohrt nach ........In Fürstenfeld gern
Daspor da desI brauch nur des bissl Göid, für die Fohrt nach ........
Daspor da desI brauch nur des bissl Göid, für die Fohrt nach ........
Tüchtig! Eine Frau zum Heiraten!Anhang anzeigen 13063996
Es geht voran
Wo? Wer? Wie? Was?Tüchtig! Eine Frau zum Heiraten!
Wo -> in FürstenfödWo? Wer? Wie? Was?
Jo daun. Des is a guade Antwort, des muas i da lossnWo -> in Fürstenföd
Wer -> i
Wie -> mit de Finger
Was -> Keks, Vanüllekipferl essen
wos sunst
Na bumm! Sehr fleissig!Anhang anzeigen 13064134
Backstube für heute geschlossen
Danke aber i muss de Tage nutzen, wo ich nicht so viel arbeiten muss das maximal was weiter gehtNa bumm! Sehr fleissig!
Eh kloar! Schod das ma nix kosten können! Sehen seehr legga aus!Danke aber i muss de Tage nutzen, wo ich nicht so viel arbeiten muss das maximal was weiter geht
Vielleicht nimmt di da @Mitglied #525577 mit. Und vielleicht habt's im Auto noch Platz fürn @Mitglied #75495Eh kloar! Schod das ma nix kosten können! Sehen seehr legga aus!
Darf ich wirklich "kommen"?Vielleicht nimmt di da @Mitglied #525577 mit. Und vielleicht habt's im Auto noch Platz fürn @Mitglied #75495
Du darfst erscheinen jaDarf ich wirklich "kommen"?
Meinte eh "erscheinen" .... mir ist nur das Wort nicht gleich eingefallen ...Du darfst erscheinen ja
Natürlich drum hob i dir jo auf de Sprünge gholfnMeinte eh "erscheinen" .... mir ist nur das Wort nicht gleich eingefallen ...