- Reaktionen
- 323.573
- Checks
- 26
Schaut toll aus, aber 1 "Busserl" fehlt schon ... wer hat das denn bekommen?Anhang anzeigen 13066279
Backofen aus nur mehr no fertig machen und aus für heuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut toll aus, aber 1 "Busserl" fehlt schon ... wer hat das denn bekommen?Anhang anzeigen 13066279
Backofen aus nur mehr no fertig machen und aus für heuer
Maximarkt die neue Sorte?Ich hab ja einen rosa Krapfen im Kühlschrank
Normalerweise schon. Aber neben der ganzen Backerei mag ich das nicht. Und so ewig groß ist meine Küche auch nichtWas ist mit selber machen
Musste ich kosten, ob ich sie eh lassen kannSchaut toll aus, aber 1 "Busserl" fehlt schon ... wer hat das denn bekommen?
Brauchst dann eh meine nimma
Und zu welchem Entschluss "bist du dabei gekommen"?Musste ich kosten, ob ich sie eh lassen kann
Das sie einfach hervorragend schmeckenUnd zu welchem Entschluss "bist du dabei gekommen"?
Gratuliere! Noch immer Fürstenfeld?Das sie einfach hervorragend schmecken
Ja ganz genauGratuliere! Noch immer Fürstenfeld?
Passt! Abfahrt kenne ich jetzt schon!Ja ganz genau
...soeben die Staatsgrenze OÖ/NÖ überschritten ... Neandertalien und Mordor - wir kommen!Feierabend. Heimwärts
Jap. Nachdem ich wieder an einen Problemfall fest hing, hab ich ihn mir verdientMaximarkt die neue Sorte?
Bitte Erfahrungsbericht
ProstHeyyy allesamt...endlich feierabend.
Gleich mal ein bier aufmachen. Prost
Heute früher dran?Feierabend. Heimwärts