- Reaktionen
- 71.362
- Checks
- 51
Was is denn los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab heut schon den ganzen Tag so ein komisches BauchgefühlWas is denn los?
Hab heut schon den ganzen Tag so ein komisches BauchgefühlUnd dann wurde ich noch gebeten nicht böse zu sein, wenn heute das Telefon nicht klingelt
Tja und weil da Bua heit a ned ham kummt und i somit ka andere Beschäftigung hab, kommen mir allerlei blöde Gedanken
Hmmmm.....![]()
Schwoaz und unrasiert
nana, des is scho blauSchwoaz und unrasiert![]()
Bist midn bagga durt?Arbeitswoche abgeschlossen
Einkauf erledigt
Nikolo-krampussackerl für die rabauken gepackt
Jetzt entspannen und geistig auf fahrkünstler beim adventmarkt morgen vorbereiten![]()
Na,traktor steht zum rausziehen bereit und für andre wiedawärtigkeiten gibts die andre blaulichtorganisationBist midn bagga durt?![]()
Ruhe vor dem sturmCouch
Chefin hat noch ein wenig zu tun, solang herrscht noch Ruhe![]()
in der wanne?Couch
Chefin hat noch ein wenig zu tun, solang herrscht noch Ruhe![]()
Nein die Wanne ist schon erledigt, jetzt noch paar Angebote erstellenin der wanne?![]()
fleissig ah noNein die Wanne ist schon erledigt, jetzt noch paar Angebote erstellen
Sicha, Geld muss man ja verdienen für a Dach übern Kopf und was zu futternfleissig ah no![]()
![]()
natürlich. aber da gibts große unterschiede...Sicha, Geld muss man ja verdienen für a Dach übern Kopf und was zu futtern
Naja Schnitzel, Pizza und Kaiserschmarrn.natürlich. aber da gibts große unterschiede...
Ich wünsche dir gute Besserung