- Reaktionen
- 241.453
- Checks
- 41
Sohnemann is vorher heulend gekommen....somit derf i jetzt des ganze Bett einmal durch die Waschmaschine lassen...könnte man sagenWas ist los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sohnemann is vorher heulend gekommen....somit derf i jetzt des ganze Bett einmal durch die Waschmaschine lassen...könnte man sagenWas ist los?
Sohnemann is vorher heulend gekommen....somit derf i jetzt des ganze Bett einmal durch die Waschmaschine lassen...könnte man sagen
Ich hoffe ned.....Oje, hat er a Bauchgrippe eingfangt?
hatten wir auch oefter, geht vorbei.Sohnemann is vorher heulend gekommen....somit derf i jetzt des ganze Bett einmal durch die Waschmaschine lassen...könnte man sagen
Muss man sich dann wie in da Jugend leise verhalten?I moch de musi leisa und dra is Licht o![]()
Ich hoff es geht ihm jz besser.....Sohnemann is vorher heulend gekommen....somit derf i jetzt des ganze Bett einmal durch die Waschmaschine lassen...könnte man sagen
Ich hab heute auch nicht besonders gut geschlafen.Guten morgen....wow, wenn i 2 stunden geschlafen hab, wars viel![]()
Mist...tut mir leid für dichIch hab heute auch nicht besonders gut geschlafen.
Geht's wieder? Sohnemann fit?Schönen guten Morgen![]()