Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Is oba so 🤷‍♀️

Ich war am 16. beim Arzt. Hab für 10 Tage meine Medikamente verschrieben bekommen.....Und damit fängt alles an 😢

Das heißt ich darf nicht Geschenke kaufen fahren, in der Stadt sind die interessanten Geschäfte geschlossen. Das Einkaufszentrum ist 4km eine Strecke weg. Zu weit zu Fuß....
Weihnachten nicht nach Hause fahren zu können. Hab ja dort auch noch ein Kind der noch dazu morgen Geburtstag hat...usw. usw. 😢😢😢😢

Mahhhh i könnt grad nur weinen 😭😭😭
Kopf Hoch

So mit Tochter noch einkaufen gewesen....sie hod a Freude und i bin froh das i nirgends mehr hin muss....die Leute san grod wieder voi am auszucken.....Verkehr auch a Katastrophe...
Bei mir ging es eigentlich. Ok ich bin nicht weit gefahren. Aber überall recht wenig Leute gewesen. Für meinen Baum hab ich alles bekommen und Lebensmittel muss ich Montag nach der Arbeit noch frische Sachen für die Feiertage besorgen. Und als ich beim Einkaufszentrum raus bin, sind gerade alle rein gefahren

Aber jetzt leg ich mich a Runde hin. Kopfschmerzen schwanken heute ständig zwischen leicht und migräne 🙄

Is oba so 🤷‍♀️

Ich war am 16. beim Arzt. Hab für 10 Tage meine Medikamente verschrieben bekommen.....Und damit fängt alles an 😢

Das heißt ich darf nicht Geschenke kaufen fahren, in der Stadt sind die interessanten Geschäfte geschlossen. Das Einkaufszentrum ist 4km eine Strecke weg. Zu weit zu Fuß....
Weihnachten nicht nach Hause fahren zu können. Hab ja dort auch noch ein Kind der noch dazu morgen Geburtstag hat...usw. usw. 😢😢😢😢

:zweisam: jetzt wirst fest gedrückt. Es wird wieder alles. Auch wenns gerade für dich nicht so ausschaut.

Is oba so 🤷‍♀️

🤗🤗🤗:zweisam:
IMG_1370.jpeg

Zurück
Oben