- Reaktionen
- 25.980
- Checks
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da fahr ich morgen hinDanke - es geht bergauf! Einen Teil der Nacht habe ich mit dem Ö3-Weihnachtswunddr verbracht.
JapEndlich vorbei die Wartezeit...
Und nun - das wirkliche Leben!
De laberln
Pfeif aufn Prinzn nims PferdNa da kann ich aber lange warten. Glaub das wird nix
Kommt Zeit kommt Rat....wenn's der Richtige is...dann hilft er dir auch beim Packerl tragenHab ich den letzten auch.
Aber ich glaub momentan ist das kein gutes alter. Jeder hat sein packerl zu tragen.
Entweder sind sie in Beziehungen oder wollen nix festes. Ich mag aber nicht eine von vielen sein.
Ich bin da vielleicht naiv und weit weg von der Realität aber ich wünsche mir nach wie vor das man das Interesse weckt und die ist was man will und nicht das man es noch bei 5 probiert.
Aber ich hab auch die Zeit gebraucht meine Packerl aufzuarbeiten und bin noch nicht ganz fertig.
... ein maskuliner Burger?De laberln
Wos is mit de Kugerl?Kennt wer von euch die Duft kugerln für die Waschmaschine?
Bei Bad duftet so intensiv
Geht mir a soWieso hab ich so viele Tuppersachen und wo tue ich die alle hin
De guadn Keks
De guadn Keks
Du hast die Kugerln für die Waschmaschine in dein Badewasser gegeben?Kennt wer von euch die Duft kugerln für die Waschmaschine?
Bei Bad duftet so intensiv
Na de mog i ned. Oba i muas eh dir a welche übrig lassenDie Sternderln sind am besten - Marzipan
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?