- Reaktionen
- 26.019
- Checks
- 19
Sicha mehr als so manch andererHattet ihr also viel in da hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicha mehr als so manch andererHattet ihr also viel in da hand
Würd halt nuimmer meine helfende hände anbieten um was zu bewegenSicha mehr als so manch anderer
Dauert da Urlaub schon zu langeWürd halt nuimmer meine helfende hände anbieten um was zu bewegen
Klingt unausgelastet...Dauert da Urlaub schon zu lange
Reicht ja schonwieda mit daheimseimDauert da Urlaub schon zu lange
Stecke voller energie!Klingt unausgelastet...
Der Zerstörer?Stecke voller energie!
Hatte motivationsschub
Hey,ich bin nicht so arg wie ich tue (ist nu weit schlimmer)Der Zerstörer?
Seit dem du in Urlaub bist, herrscht in wien Ruhe und flüssiger VerkehrHey,ich bin nicht so arg wie ich tue (ist nu weit schlimmer)
Seit dem du in Urlaub bist, herrscht in wien Ruhe und flüssiger Verkehr
Ja schon
Ist das dann eine drohung wenn ich sage,wien ich komme
Wart noch a stunde dann bin ich wieder draußen. Dann kannst Chaos verbreiten
Ist das dann eine drohung wenn ich sage,wien ich komme
Mach mich mal aufn weg!Wart noch a stunde dann bin ich wieder draußen. Dann kannst Chaos verbreiten
Na Gott sei Dank fahr i imma mitn Zug noch Wien....Mach mich mal aufn weg!
Na warte,du wirst an stau erleben
Hab da auchmal a leitung bei da bahn erwischt,gingen keine ampelsignale mehr!Na Gott sei Dank fahr i imma mitn Zug noch Wien....
Ok. Is a ned vü bessa....
Wo war das?Hab da auchmal a leitung bei da bahn erwischt,gingen keine ampelsignale mehr!
War auch im radio deswegen
Bin a berühmtheit
War sogar 2mal,einmal badener bahn als wir dort neue haltestelle gemacht haben und einmal bei herzogenburgWo war das?
Ah! Badner Bahn is a Privatbahn. Geht mi nix au!War sogar 2mal,einmal badener bahn als wir dort neue haltestelle gemacht haben und einmal bei herzogenburg
Ist ja schon mehr a Brunch...Moi Frühstück richten