- Reaktionen
- 26.575
- Checks
- 19
Sicha mehr als so manch andererHattet ihr also viel in da hand![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicha mehr als so manch andererHattet ihr also viel in da hand![]()
Würd halt nuimmer meine helfende hände anbieten um was zu bewegenSicha mehr als so manch anderer![]()
Dauert da Urlaub schon zu langeWürd halt nuimmer meine helfende hände anbieten um was zu bewegen![]()
Klingt unausgelastet...Dauert da Urlaub schon zu lange
Reicht ja schonwieda mit daheimseimDauert da Urlaub schon zu lange
Stecke voller energie!Klingt unausgelastet...![]()
Der Zerstörer?Stecke voller energie!
Hatte motivationsschub![]()
Hey,ich bin nicht so arg wie ich tueDer Zerstörer?![]()
Seit dem du in Urlaub bist, herrscht in wien Ruhe und flüssiger VerkehrHey,ich bin nicht so arg wie ich tue![]()
(ist nu weit schlimmer)
Seit dem du in Urlaub bist, herrscht in wien Ruhe und flüssiger Verkehr![]()
Ja schon
Ist das dann eine drohung wenn ich sage,wien ich komme![]()
Wart noch a stunde dann bin ich wieder draußen. Dann kannst Chaos verbreiten
Ist das dann eine drohung wenn ich sage,wien ich komme![]()
Mach mich mal aufn weg!Wart noch a stunde dann bin ich wieder draußen. Dann kannst Chaos verbreiten
Na Gott sei Dank fahr i imma mitn Zug noch Wien....Mach mich mal aufn weg!
Na warte,du wirst an stau erleben![]()
Hab da auchmal a leitung bei da bahn erwischt,gingen keine ampelsignale mehr!Na Gott sei Dank fahr i imma mitn Zug noch Wien....
Ok. Is a ned vü bessa....![]()
Wo war das?Hab da auchmal a leitung bei da bahn erwischt,gingen keine ampelsignale mehr!
War auch im radio deswegen
Bin a berühmtheit![]()
War sogar 2mal,einmal badener bahn als wir dort neue haltestelle gemacht haben und einmal bei herzogenburgWo war das?
Ah! Badner Bahn is a Privatbahn. Geht mi nix au!War sogar 2mal,einmal badener bahn als wir dort neue haltestelle gemacht haben und einmal bei herzogenburg![]()
Ist ja schon mehr a Brunch...Moi Frühstück richten![]()