- Reaktionen
- 8.261
- Checks
- 1
I hab nu nix bekommen....Mach das kann dir ja mal komplette Liste von den Tschechischen Metal Bands was ich kenne schicken per Pn wenn du willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hab nu nix bekommen....Mach das kann dir ja mal komplette Liste von den Tschechischen Metal Bands was ich kenne schicken per Pn wenn du willst.
Cooler Donut! Mit Geschmack?
Cooler Donut! Mit Geschmack?
Klingt gut und weihnachtlich!Marillenmarmelade - und der Teig mit Zimt und noch ein bisserl was weihnachtlichem
In Ösistan gibt es auch wandernde Sanddünen...Eine wanderwüste, i hob a gschaut
Wow! Wo?In Ösistan gibt es auch wandernde Sanddünen...
Wie machst Du das, dass Du die Leut' verschreckst?Zweite mal einkaufen erledigt
Wieder keine Leute bei der Kassa
Ganz im Nordosten - Weinviertel. War aber noch nie dort.Wow! Wo?
3x schlafen bis zum Christkind...
Ok....Danke! Wusste ich gar nicht....Ganz im Nordosten - Weinviertel. War aber noch nie dort.
Teile Ostösterreichs sind bereits ausgeprägt semiarid...
Gibt es auch schon - die Frau eines Freundes ist Spezialistin für Kamele (Tierärztin).Ok....Danke! Wusste ich gar nicht....
Das Klima ändert sich....
I glaub wir sollten uns Kamele zulegen...
Cool!Gibt es auch schon - die Frau eines Freundes ist Spezialistin für Kamele (Tierärztin).
War auch nur eine FrageI hab nu nix bekommen....
Muss auch noch mal , hab was vergessenZweite mal einkaufen erledigt
Wieder keine Leute bei der Kassa
Aso!War auch nur eine Frage
Ich wars nichtVon Steyr nach Wien?
Frau Hase meldet den 3. Unfall mit Stau
Da macht man sich eine listeMuss auch noch mal , hab was vergessen
Ich vagess sogar die Liste auch daheim!Da macht man sich eine liste
Findest du dann selbstständig nachhause oda bringt dich meist wer heim?Ich vagess sogar die Liste auch daheim!