- Reaktionen
- 18.103
Leider kann man den Lach-Smiley hier nur einmal drücken.Na was glaubst du wohl
Bin die unschuld vom lande
Bei mir kommts sogar 2 mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider kann man den Lach-Smiley hier nur einmal drücken.Na was glaubst du wohl
Bin die unschuld vom lande
Bei mir kommts sogar 2 mal
Hey,net du auch nochLeider kann man den Lach-Smiley hier nur einmal drücken.
Genau so schaust ausBin die unschuld vom lande
Meiner a wenn i potschat bin und mir ois owi foit beim aufhebenJo, mei geiler Oarsch.
Du wirst jo nu ned potschad sei?Meiner a wenn i potschat bin und mir ois owi foit beim aufheben
Da sind alle bravNa das sind ja die schlimmsten die von sich glauben das sie brav sind
Ja wenn sie schlafen,doch wehe sie erwachen dann geht das bunte treiben losDa sind alle brav
Mir glaubens es auch nie, dass i a binHey,net du auch noch
Manchmal lassen sie einen auch rausBesonders wenn man "Burgenländer" unterm Avatar stehen hat und a niederöstrreichische PLZ hat
In jedem steckt a wengal a owa echt nur sovielMir glaubens es auch nie, dass i a bin
... ... C2-Intoxikationsdehydration wirds ja wohl ned sein, oder?Guten Morgen nach einer besch..... Nacht...Kopf brummt a...
... wo wäre denn der?Mal aufwachen und dann nach St.pölten Fahren zu einem Haus Flohmarkt
Sohnemann hod wieder mal sein Bett voll gekotzt....Tochter am dauer husten ...... ... C2-Intoxikationsdehydration wirds ja wohl ned sein, oder?