- Reaktionen
- 823.387
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Frau meint gerade ob ich mir bewusst bin, dass wir in 15 Minuten am Flughafen sein sollen.
Verstehe gerade ihre Aufregung nicht
Oiso i sog da ans....do warat i a aufgregt und di frogn obst a bissal spinnstMeine Frau meint gerade ob ich mir bewusst bin, dass wir in 15 Minuten am Flughafen sein sollen.
Das kommt auf den Airport drauf an.Meine Frau meint gerade ob ich mir bewusst bin, dass wir in 15 Minuten am Flughafen sein sollen.
Es is 2 ter. Aber wird sich ausgehenDas kommt auf den Airport drauf an.
Bein LNZ mit seinen 2 Gates und Parken direkt gegenüber dem Flughafengebäude wäre ich noch halbwegs entspannt.
Aber bei VIE vielleicht ab Terminal 3, da wäre ich auch schon uncremig.
Metallene Unterwäsch?@Mitglied #158451 ich musste gerade dran denken das du meintest Unterwäsche ist ja net so schwer in einer Schublade.
Also meine Schublade ist schon ziemlich Schwer
Na. Aber da kommt schon a bissal was zusammen. Dachte selbst net das es so schwer sein könnte.Metallene Unterwäsch?
Weil zu viel?@Mitglied #158451 ich musste gerade dran denken das du meintest Unterwäsche ist ja net so schwer in einer Schublade.
.. eines nach dem anderen - dann wird es leichter...@Mitglied #158451 ich musste gerade dran denken das du meintest Unterwäsche ist ja net so schwer in einer Schublade.