- Reaktionen
- 577.923
- Checks
- 80
Das waren heute in da Mall 5 kmOda du schleppst noch mehrere einkäufe über weitere strecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das waren heute in da Mall 5 kmOda du schleppst noch mehrere einkäufe über weitere strecken
Dann kannst dir a stück käsetorte gönnenDas waren heute in da Mall 5 km
Na wird crusted chicken und orange chicken .Dann kannst dir a stück käsetorte gönnen
Meine frage ist da brust oder schenkel?Na wird crusted chicken und orange chicken .
Brust StückeMeine frage ist da brust oder schenkel?
Mit zuckerhaube?Brust Stücke
Na Orangen Soße und die war auf nem TellerMit zuckerhaube?
In bedienung oder buffetformNa Orangen Soße und die war auf nem Teller
Hier wird bedient, was glaubst , da kommt einer daher und drängt sich vor. Dann is da Urlaub gelaufenIn bedienung oder buffetform
Weil für wilde furien gibt es dort keinen platzHier wird bedient, was glaubst , da kommt einer daher und drängt sich vor. Dann is da Urlaub gelaufen
Na servas...du bist aber frech...Weil für wilde furien gibt es dort keinen platz
Also immer pünktlich essen
Er bedenkt nicht das wir auch zurück kommen und dann gibt’s SauresNa servas...du bist aber frech...
Weis ja das sie in urlaub weit weg sindNa servas...du bist aber frech...
Wolltet ihr nicht ganz auswandern?Er bedenkt nicht das wir auch zurück kommen und dann gibt’s Saures
Erst wenn die Kids alle aus der Schule sind . Also diesmal kommen wir garantiert zurückWolltet ihr nicht ganz auswandern?
Oh oh ich bin geliefert
Hieß das nicht Brust oder Keule? Im Original.. (Louis de Funes)..Meine frage ist da brust oder schenkel?
Oh oh,ich muss schnell weg in ein land ohne auslieferungsvertrag!Erst wenn die Kids alle aus der Schule sind . Also diesmal kommen wir garantiert zurück