- Reaktionen
- 70.323
- Checks
- 27
Bist narrisch,ganz schön zapfig -7grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer braucht da so lange??So Friseurtermin für die Tochter ausgemacht....heißt wieder stundenlange warten....
Tochter hod lange, dichte Haare und möchte noch dazu eine Balayage....somit ca 3 bis 4 Stunden dauert des schonWer braucht da so lange??
Meine Friseuse hat mich nach 15 Minuten fertig gemacht ...
... ok, Länge und Dichte sind ziemlich reduziert...
Ma geil, Speckfisolen zum Frühstück - mi packt der Neid
Also gestern war sie sehr angenehmBin schwerbewaffnet mit einer riiiiiiiiiiesen Portion Gelassenheit.
Wird auch nötig sein. Ich begebe mich todesmutig in die Plus City
Wir wagen ein Tänzchen im donauzentrumBin schwerbewaffnet mit einer riiiiiiiiiiesen Portion Gelassenheit.
Wird auch nötig sein. Ich begebe mich todesmutig in die Plus City
Heute ist der große Umtausch Marathon. Hab zwar nix zum umtauschen.bin aber aber schon in streng geheimer Mission unterwegs.Also gestern war sie sehr angenehm
Es werde Licht!Daham voi sche.... Amstetten dichter Nebel...
Just take those old records from the shelf.......Wir wagen ein Tänzchen im donauzentrum
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Pfhhh .....Wir wagen ein Tänzchen im donauzentrum
Riskierst Du eine Gemüsevergiftung?Frühstück mal anders
Ich will morgen zum Ikea. Bin also auch Lebensmüde. Schau ma mal ob ich heute vom Einkaufen zurück kommeHeute ist der große Umtausch Marathon. Hab zwar nix zum umtauschen.bin aber aber schon in streng geheimer Mission unterwegs.
007 war gestern jetzt kommt 1231 oder in hiesiger Schreibweise 3112