- Reaktionen
- 236.728
- Checks
- 41
Schönen guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A bisserl abspecken ...
Welche vorsätze habt ihr euch vorgenommen?
Meine sind weiterhin bei essen acht geben um weniger zu werden und weiterhin zufriedenheit und freude am dasein haben!
Fastenzeit kommt sicher...!A bisserl abspecken ...
Da bin ich auch dabei!A bisserl abspecken ...
Fasten ist meist kontraproduktiv weil man sich dann wieda belohnt und es a berg und talfahrt ist!Fastenzeit kommt sicher...!
Ich meinte ja auch - Fastenzeit. Bewusst reduzieren ...Fasten ist meist kontraproduktiv weil man sich dann wieda belohnt und es a berg und talfahrt ist!
Mein BeileidWenn du den Anruf bekommst das Oma kurz nach Mitternacht verstorben ist
R.I.P
Mein Mitgefühl!Wenn du den Anruf bekommst das Oma kurz nach Mitternacht verstorben ist
R.I.P
Mein BeileidWenn du den Anruf bekommst das Oma kurz nach Mitternacht verstorben ist
R.I.P
Ich hab den Vorsatz weniger vorsätze mehr handeln.
Welche vorsätze habt ihr euch vorgenommen?
Meine sind weiterhin bei essen acht geben um weniger zu werden und weiterhin zufriedenheit und freude am dasein haben!
R.I.P
Wenn du den Anruf bekommst das Oma kurz nach Mitternacht verstorben ist
R.I.P
R.I.P