- Reaktionen
- 203.256
- Checks
- 77
Danke für den TippSchau mal eventuell auch bei gebietsvinotheken wennst mal was neues magst!
In Oberösterreich ziemlich rar…..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den TippSchau mal eventuell auch bei gebietsvinotheken wennst mal was neues magst!
Dort kübelns ja nur gerstensaftDanke für den Tipp
In Oberösterreich ziemlich rar…..
Na des Jahr hod mit an Kesslgulasch begonnen so auf offenen Feuer mit Wein,Schnapsal und an bemerkenswerten Rausch wie sich rausstellen sollteWas hats als neujahrsspeise gegeben?
Leberkäs?
Oiso alles richtig gemachtNa des Jahr hod mit an Kesslgulasch begonnen so auf offenen Feuer mit Wein,Schnapsal und an bemerkenswerten Rausch wie sich es rausstellen sollte
Naja der is ma gestern nu nochghängt.Wie es halt so ist wenn man sich einen sauberen Bären anhängt und söwa oid isOiso alles richtig gemacht
Kenne das auch!Naja der is ma gestern nu nochghängt.Wie es halt so ist wenn man sich einen sauberen Bären anhängt und söwa oid is
Ja, wein ist am AufstiegDort kübelns ja nur gerstensaft
Sie warteten im Auto ?Erfolgreich mit den Männern geshoppt..
Lt falstaff gibt es nur 38 in OberösterreichSchau mal eventuell auch bei gebietsvinotheken wennst mal was neues magst!
Weinbauern?Lt falstaff gibt es nur 38 in Oberösterreich
Wos is Porridge? Himbeeren kenn i OWA Porridge? Is des a bochane Krenwurzn aus Frankreich? Oda wie?Mahlzeit!
Porridge mit himbeeren!
Nix für dich,weit weg vo leberkäse!Wos is Porridge? Himbeeren kenn i OWA Porridge? Is des a bochane Krenwurzn aus Frankreich? Oda wie?
Na.....sie haben ja neues Gewand gebraucht....i hab nur Putzmittel gekauft...Sie warteten im Auto ?
Jössas Marie und Josef und deren ihr Bua!! Vergebt ihm denn er ist nicht mehr bei vollem Sinne! Ich schließe diese arme Seele in mein Abendgebet ein damit er wieder ein gutes Schäfchen wird! AmenNix für dich,weit weg vo leberkäse!
Gemahlene haferflocken mit milch
Vü zu gesund....nix für miWos is Porridge? Himbeeren kenn i OWA Porridge? Is des a bochane Krenwurzn aus Frankreich? Oda wie?
Wer war schneller deine Mauna mim Gwaund oder du mim Putzmittel?Na.....sie haben ja neues Gewand gebraucht....i hab nur Putzmittel gekauft...
Die völlerei ist mir untersagt und ich kasteie mich und faste in allen lagen um mal engelsgleich durch die lande zu ziehenJössas Marie und Josef und deren ihr Bua!! Vergebt ihm denn er ist nicht mehr bei vollem Sinne! Ich schließe diese arme Seele in mein Abendgebet ein damit er wieder ein gutes Schäfchen wird! Amen
Ich habe eine missionVü zu gesund....nix für mi